• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Divx film uber Geocachen

findnix

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Wollte eigentlich die eine Sendung von jemanden zugesendet haben. Leider ist bis heute nichts angekommen.
Den Esel habe ich immer noch nicht, z.Z. viel mit der Arbeit zu tun, deshalb wenig Zeit.

Schick mir mal deine Adresse per PN, ich brutzel dir die beiden Filme auf eine CD und schick sie dir dann.

CU Markus
 

DL3BZZ

Geoguru
findnix schrieb:
Schick mir mal deine Adresse per PN, ich brutzel dir die beiden Filme auf eine CD und schick sie dir dann.

CU Markus
Hi Markus,

die beiden habe ich auch, es ging um einen anderen Beitrag. Kann mich leider nicht mehr erinnern.
Die beiden habe ich auch auf die Cache-CD gebannt, werde sie hier bei mir weiter verteilen.

Bis denne
Lutze
 

Marnem

Geocacher
Episode 2 is schon draussen, und Juni is es auch, von daher schon wahrscheinlich, daß es KEIN Fake is.
 

Los Muertos

Geowizard
Nochmals eine kleine Erinnerung:

Heute Abend um 21.50 Uhr auf SWR ein Kurzbericht übers Cachen.

Mals chauen ob ich jemanden kenne. :wink:
 

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

Ich hab auch schon woanders gepostet, Heute ZDF 17.15 Hallo Deutschland gibts eventuell auch ein 5 min Beitrag. Wir haben schon bei der Redaktion nach ein Digitalen Kopie gefragt, es ware aber trotzdem toll wann jemand auch aufnehmen kann.
Leider hab ich bis jetzt immer noch kein bestätigung ob es tatsächlich lauft.

Shaun
 
Etwas OT, aber was ist das geeignete Format, wenn ich einen Mitschnitt aus dem Fernsehen oder ein Stück von einer DVD möglichst resourcenschonend (> kleine Datei) zum Download bereitstellen will und welche Encoder (gern freeware) gibt es da so?

Kruemelmonster
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,
ich nehme den PocketDivXEncoder,
damit kann man die Filme kleiner machen, ist Freeware (7MB).
Zwar ist die Bildgröße für den PC klein, aber für PDA super.
Schau es dir mal an.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

DiGiT79

Geocacher
http://www.doom9.org <---- eigentlich DIE anlaufstelle wenns ums Umrechnen von Videoformaten geht. Einfach mal auf GUIDES klicken oder ins Forum schauen.
 
Oben