• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kommt mit am 1.1.2006 zum Event nach Hannover?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geoPirat

Geocacher
Nur die harten kommen in den Garten - nach dem Motto We cache harder hält Traveling Viking ein Event um 8 Uhr morgens (!!!) bei Hannover ab.

Ich würde gern hin und würde mich freuen, andere Cacher mitzunehmen.

Also, wenn das Geo-Mobil rollt (Abfahrt ca. 5:45 am 1.1.06) - kommt jemand mit?
 

alligateuse

Geomaster
:lol: Hey Carsten

also ich komme zwar aus der anderen Richtung, plane aber auch zu erscheinen :D Hoffentlich klappt das bei mir, drück mal die Daumen.

Das wird bestimmt ein Spaß!!!

VLG Annett
 

DL3BZZ

Geoguru
Schade, ich kann nicht kommen, bin z.Z. dann in der alten Heimat.
Und am 01.01. ist ab 09 Uhr auch immer mein anderes Hobby gefragt :wink: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

nandro

Geocacher
Ich spiele schon mit dem Gedanken..... :lol: da mal vorbei zu schauen.
Wird bestimmt recht lustig ! (und frisch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben