• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Anti-PMOC ohne ALR?

Gibt es solche "Anti-PMOC" wirklich?

  • Ja, ich weiß, das es das gibt

    Stimmen: 2 5,4%
  • Ich habe davon gehört, weiß es aber nicht sicher

    Stimmen: 2 5,4%
  • Ich habe noch nie davon gehört

    Stimmen: 27 73,0%
  • Ich weiß, daß es das nicht gibt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will nur das Ergebnis sehen

    Stimmen: 6 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    37

Geo Aussi

Geomaster
Die kleinen kämpfen gegen die großen weil diese sich benachteiligt fühlen.
Sie wollen nicht blechen, nur um ein paar mehr Dose zu suchen. Sie wollen
das Dosen für alle suchbar sind. Die großen wollen, dass die Muggelungsgefahr
geringer wird, dadurch, dass Dosen nur kostenpflichtig zugänglich sind, gelingt
es ihnen einigermaßen.
Und so ist es immer ein hin und her.

Ich frage mich, wie solche Anti-PMO Caches beim Rewiver durchkommen :???: .
 

Dingo01

Geowizard
Na ja...
immer das gleiche Thema: zwei oder drei Kästen Bier kosten mehr als eine Premium-Mitgliedschaft... aber egal.
Die Leute sind nun mal so. Ich will alles, aber umsonst, sofern es nicht gerade mein Lieblingsbier ist :lachtot:

Und wie die mit ihren Anti-PMOCs beim Reviewer durchkommen? Gar nicht, falls sie wirklich als das gepublished würden, als was sie gedacht sind.
Aber.... es gibt ja durchaus "prominente" Owner, die meinen, die Reviewer müssten "beduppt" werden (wie einer von denen das nennt) - und die würden sich hüten...
Aber jetzt im Ernst: ich denke, falls dieser Unfug wirklich wieder mal hochkochen sollte, ist das Beste, was wir tun können: Nix. Nicht aufregen .... ignorieren.
Das läuft sich von selber tot.
 
Oben