• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2. Münchner Geocaching-Stammtisch am 27.11.2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morsix

Geowizard
Na, da bin ich aber gespannt, wie die Menschen hinter den Logs tatsächlich aussehen :)))

Freu mich schon auf den 27.11 :)

Rudi
 
An alle Stationsausleger: Wollen wir uns auf ein Gebiet östlich oder westlich der 471 festlegen? Falls ja, schlage ich einfach mal die Ostseite vor, das sieht rein von der Topo (so heißt das) besser aus.

Ich nehme mal an, dass wir die Stationen verbinden, richtig?

@ kapege: wie ist Dein *handheb* zu interpretieren, stellst Du auch eine Station auf?

Edit: Ich fahre heute doch nicht raus, wegen akutem Zeitmangel fallen sämtliche GC-Aktivitäten bis zum 13. November wohl aus
 

Bilbowolf

Geowizard
Jetzt brauchen wir noch fähige Guides von denen jeder mindestens eine Station vorbereitet. Folgende Gestalten haben wir schon mal fest eingeplant hehe:

* Neuromancer
* die-piraten
* Schnüffelstück
* Windi (klar)
* Ingo (sowieso)
* Philipp (der auch)

Pffrrrt...
 

die-piraten

Geomaster
Bilbowolf schrieb:
Jetzt brauchen wir noch fähige Guides von denen jeder mindestens eine Station vorbereitet. Folgende Gestalten haben wir schon mal fest eingeplant hehe:

* Neuromancer
* die-piraten
* Schnüffelstück
* Windi (klar)
* Ingo (sowieso)
* Philipp (der auch)

Pffrrrt...

Ich hab das auch schon gesehen. Allerdings dachte ich, daß er dich nicht als Guide 'benutzen' möchte, sondern als 'Station' :idea: :lol:
 

Windi

Geoguru
Also Marc Du darfst natürlich auch gerne eine Station beisteuern wenn du willst. Sag einfach Bescheid.

Noch jemand ohne Fahrschein, äh Station?
 

kemi

Geocacher
Ja, da tut sich ja einiges in der Münchner-Cacherszene. Wir würden auch gerne teilnehmen. Und auch einen Nachtcache suchen. Berliner und Aalener Nachtcaches sind nicht so spannend, der bei Diezenbach war leider deaktiviert.

Wir hätten da auch schon einen Wunschguide.

Grüße,

Michi
 

Windi

Geoguru
@ All: Bitte meldet Euch "offiziell" auf der Cache-Seite an. Sonst wird es irgendwie unübersichtlich.
 
OP
º

º

Geoguru
Ich hab mal wieder was beschlossen :p hehe:

Um ein bisschen Struktur in das ganze zu bringen wird Windi sich um die Organisation des eigentlichen Events kümmern - wer ihm dabei helfen möchte ist herzlich eingeladen (Namensschilder machen, Raum reservieren, Cacheseite aktuell halten, ...)

Ich werde die Planung und Durchführung zum Nachtcache übernehmen. Dazu werde ich mal ein eigenes Forum einrichten, damit die Guides sich ungestört unterhalten können ohne dem Rest die Stationen zu verraten. Das Forum wird Montag abend / Dienstag online gehen und dann bekommt ihr auch per e-mail die Adresse.

Folgende Guides hab ich jetzt auf der Liste:
  • Neuromancer
  • Bilbowolf
  • die-piraten
  • Schnüffelstück
  • Windi (klar)
  • Ingo (sowieso)
  • Philipp (der auch)

Das ist glaube ich schon ganz gut so und aussreichend. Neuzugänge von erfahrenen Nachtcachern sind natürlich auch hier gerne gesehen.

Nachmal in kurz:
  • Zum Event kommen >>> auf der Cacheseite eine Note posten
  • Windi mit dem Event helfen >>> Windi eine Mail schreiben
  • Nightcacheguide werden >>> Philipp eine Mail schreiben
 

Windi

Geoguru
Bisher kommen schon 20 Leute. Ich glaub ich muss nochmals in der Wirtschaft anrufen. Ich habe nämlich nur für 30-40 Personen reserviert.
 

Windi

Geoguru
Nur zur Info: Teamguzbach, Ingo3, Neuromancer+Freundin, die Piraten und ich (mit Anhang) haben heute eine Vor-Ort-Besichtigung gemacht, die Route festgelegt und die Stationen verteilt.
Es wird ein einfacher Nachtcache aber mit interessanten Stationen. Sollte sich niemand aus München und Umgebung entgehen lassen.
 

Lotte Samsa

Geocacher
Werter Herr Windi,

leider kann ich mich a.a.O. nicht anmelden, da ich a.a.O. nicht registriert bin.

Darf ich totzdem kommen ?
 

Windi

Geoguru
Sehr geehrte Frau Samsa,

wir würden uns sehr freuen Sie bei unserem "Nacht-Erd-Schatz-Suchen" mit lockerer Gesprächsrunde begrüssen zu dürfen.
Soll ich Sie auf die Gästeliste setzen und ihnen einen exklusiven Platz reservieren?

Mit freundlichen Grüssen

Herr Windi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben