• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufkleber

wutzebear

Geoguru
Oder auch in einem anderen Format
geo2419bb.jpg
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Gretel schrieb:
Hat schon jemand daran gedacht einen GC-Aufkleber spiegelverkehrt für die "Scheibeninnenmontage" auszuführen :?:

Natürlich habe ich daran gedacht, das war eigentlich die ureigenste Idee an der Sache. Wenn ich mal das Layout fertig habe, steht dem ja auch nichts im Wege, mehrere "Modelle" zu machen.

@nightjar: danke für den Tipp, werde mir den Laden mal anschauen. Hausnummer stimmte übrigens :wink:

Übrigens gibt's einen neuen Entwurf - der erste war irgendwie insgesamt "zu bunt":

aufkleberentwurf_2.jpg
 
goldensurfer schrieb:
Übrigens gibt's einen neuen Entwurf - der erste war irgendwie insgesamt "zu bunt":
aufkleberentwurf_2.jpg

Mir hat der Erste auch gut gefallen. Im neuen Entwurf ist der Mittelteil jetzt doch sehr unbunt ausgefallen. Könnte man den Globus (Wasserfläche) nicht wenigstens zart blau einfärben ?

Gruß

Michael
 

Sir Cachelot

Geoguru
soll etwas das ganze teil der aufkleber sein?
also wenns um wiedererkennungswert gehen soll, dann würde ich nur das gc-logo nehmen.
das oc-logo sieht nicht so doll aus.
das weiss als transparent wäre sicherlich auch nett.
dann müsste man allerdings die farbigen teile mit weiss hinterlegen.
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
soll etwas das ganze teil der aufkleber sein?
also wenns um wiedererkennungswert gehen soll, dann würde ich nur das gc-logo nehmen.
das oc-logo sieht nicht so doll aus.
das weiss als transparent wäre sicherlich auch nett.
dann müsste man allerdings die farbigen teile mit weiss hinterlegen.
Sir Cachelot schrieb:
oje, eine design-diskussion könnte ewig dauern

Wie Recht Du doch mit dem einen Satz hattest :mrgreen:
 

TKKR

Geoguru
Egal was auf dem Aufkleber drauf ist. Dran denken, dass die Ecken abgerundet sind, da sich die sonst immer sehr schnell lösen....
 
Oben