• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

link gesucht -> für waypoints berlin usw

A

Anonymous

Guest
hallo ich brauch dringend hilfe :!: ich such einen thread wo viele seiten über geocaching allgemein aufgelistet waren und darunter auch eine seite über geocaching in berlin mit waypoints von den sehenswürdigkeiten usw. nur leider weiss ich den link nicht mehr und die suche kann mir auch nicht helfen...[/b]
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ist die PLZ-Suche ja auch eine Idee?
Mit Beschränkung auf Traditionals sollte man hier schon weiter kommen.
 
OP
A

Anonymous

Guest
joah super
die ist ja schonmal gut. ich suche aber noch konkret die koordinaten zu siegessäule usw.
 

eliminator0815

Geowizard
Hi Siegfried,

hast Du schon mal im Berliner Bereich nachgefragt? Die Freunde dort kennen sich doch am besten damit aus.
:oops: Wäre doch `ne Möglichkeit.....

Tschüß Micha
 

Windi

Geoguru
Siegfried1988 schrieb:
joah super
die ist ja schonmal gut. ich suche aber noch konkret die koordinaten zu siegessäule usw.
Bei Bedarf einfach mal Google Earth anwerfen, das Ziel "anvisieren" und die Koordinaten ablesen.
 
Oben