• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frauen sind Schweine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quercus

Geowizard
Ich muss mir jetzt einfach mal zu einem Thema ein bisschen Luft machen. Ich weiß ich weiß, es gibt auch andere, Männer machen auch blöde Sachen, aber hier will ich mal einen ganz bestimmten Punkt ansprechen:

ICH WILL KEINE HYGIENEPRODUKTE VON EUCH IN CACHEBEHÄLTERN FINDEN!

So, nun ist es raus. Lasst eure Binden und Tampons bitte zu Hause oder in der Tasche. Gleiches gilt für Schmink-Utensilien und Pflegeprodukte.

Oder Tauscht Ihr die tatsächlich? So nach dem Motto "Klasse, ein Tampon, na dann ist der Cachetag ja gerettet!" "Oh, und ein Bonbon und ein bisschen Hautlotion sind ja auch noch da, lecker!"

Ich muss da jedes mal brechen, aber Kotztüten tut da nie jemand rein.

Und mein Appell an alle Anderen: Stört Euch das nicht? Warum lasst Ihr sowas liegen? Der CITO fängt beim Cachebehälter an.

Danke, zum Abschluss noch ein Bild meines letzten Fundes, 2/3 aller "Tauschgegenstände" gehörten in die Fraktion Müll und schlimmer, inkl. 2 Binden und 3 Tampons.
 

Anhänge

  • müll.jpg
    müll.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 1.373

Schnueffler

Geoguru
Efa Stein schrieb:
Musst du auch immer kotzen, wenn du im Supermarkt am Hygieneregal vorbeigehst? Ist doch alles noch sauber und eingepackt... :???:
Da ist es ja auch sauber, trocken und i.d.R immer von gleichbleibender Temperatur, was man meistens von einem Cache nicht behaupte kann.
 

rs-sepl

Geowizard
Es mag zwar im Gegensatz zum Parfüm und Bonbons "sauber" sein, aber welchen Sinn sehen die verehrten Damen darin, solche Artikel zu traden?
Ich denke nicht, dass irgendeine Frau das Zeugs bei sich je applizieren würde.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das sollte man zu einem thematischen Cache machen - am besten direkt in Wuppertal.
 

Dingo01

Geowizard
... und woher wisst Ihr, daß das wirklich Frauen und nicht irgendwelche "Scherzkekse" :zensur: waren?
Just my two Pence.
 

argus1972

Geowizard
... und woher wisst Ihr, daß das wirklich Frauen und nicht irgendwelche "Scherzkekse" :zensur: waren?
Just my two Pence.
Das sehe ich allerdings ähnlich. Die Damen, mit denen ich bislang das Vergnügen hatte, einen gewissen Lebensabschnitt zu teilen, wären nicht auf den Gedanken gekommen, diese Brocken in einen Cache zu legen.

Es liegt der Verdacht nahe, dass es sich schlichtweg um Leute handelt, die besonders lustig sein wollten.
Hirnverbrannten Schrott aller Art findet man ja leider häufiger in Caches.

Ich muss da jedes mal brechen, aber Kotztüten tut da nie jemand rein.
Das ist mal eine nette Anregung für ein feines Tradeitem! Ich glaube, das werde ich bei bestimmten Dosen mal umsetzen. :lachtot:
 

lordmacabre

Geomaster
quercus schrieb:
[...]Und mein Appell an alle Anderen: Stört Euch das nicht? Warum lasst Ihr sowas liegen? Der CITO fängt beim Cachebehälter an.[...]

Kaputte Logbuchtüten, Tüten um den Cache, Hygieneschrott, Nahrungsmittel und vergammelte Sachen werden von mir entsorgt - sofern ich sie entdecke. Oft sind kleine Sachen ja unter Schrott vergraben, den die Leute "tauschen". Also von A nach B nach C nach D schleppen und sich dann toll fühlen.

e. Mir ist es vollkommen wurscht, wer den Scheiß darein packt. Ob Männlein oder Weiblein. Bei beiden verstehe ich es nicht.
 

ElliPirelli

Geoguru
Zum einen sind die Binden eingepackt. Zum anderen saugen die wunderbar Feuchtigkeit auf, denen ist es egal, ob das Regenwasser ist, oder dann doch das wofür sie eigentlich mal gedacht waren.
Tampons sind bei Überlebenskämpfern sehr beliebt, wird als perfekter Zunder zum Feuermachen hoch geschätzt.

Ansonsten versteh ich die Aufregung nicht, ungeeignete Gegenstände in Caches werden komentarlos entsorgt.
Ob das nun einzelne Zigaretten, Feuerzeuge, Gummibärchen, Kekse, Chips, Bonbons, Seife, Shampooproben oder dergleichen mehr sind.

Einzig den schwarzen Stringtanga in Größe 36 hab ich mal im Cache gelassen, der war mit Zettelchen und brandneu...
 
Ruderversuch in Richtung Topic:

Ich muss zwar nicht vomitieren bei Gegenständen dieser Art (zumindest nicht bei unbenutzten), da bin ich relativ schmerzfrei, aaaber:

Ich finde solche Sachen einfach nur unpassend und nicht witzig.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich mir keine Intimitäten mit einer Frau vorstellen könnte die mir offenbaren würde. "Ha, der Tag ist gerettet, ich hab da zum Glück noch nen OB im Wald gefunden :hilfe:

Ich könnte mir auch keine Frau vorstellen, die es sehr prickelnd fände, wenn es zur Sache käme und ich flüstern würden: "Es kann losgehen Baby, ich hab da noch ein Kondom aus nem Cache im Wald, Zigarette danach gefällig? Ist sogar aus dem gleichen Cache, beachte die Stockflecken einfach gar nicht!"
 

nosys

Geocacher
wir würden sowas nicht ablegen und frau nosy würde sowas nicht benutzen. weder aus dem cache noch aus dem supermarkt, weil frau nosy nur wiederverwendbare artikel verwendet :cool: *bisschen öko in der hinsicht ist* :p
 

K4sperle

Geocacher
nosys schrieb:
wir würden sowas nicht ablegen und frau nosy würde sowas nicht benutzen. weder aus dem cache noch aus dem supermarkt, weil frau nosy nur wiederverwendbare artikel verwendet :cool: *bisschen öko in der hinsicht ist* :p
:kopfklatsch:
 

Thaliomee

Geowizard
nosys schrieb:
wir würden sowas nicht ablegen und frau nosy würde sowas nicht benutzen. weder aus dem cache noch aus dem supermarkt, weil frau nosy nur wiederverwendbare artikel verwendet :cool: *bisschen öko in der hinsicht ist* :p
Aber es würd doch auch niemand auf die Idee kommen, das man mooncups super tauschen kann? :???:
 

ElliPirelli

Geoguru
T9-W7 schrieb:
Definition bitte für:mooncups
Brauchst Du nicht, bist keine Frau..... :roll:

Aber weil Du's bist: Hier kannst Du Dir Silikon ansehen. Funktioniert tadellos.
Auf Slipeinlagen verzichte ich trotzdem nicht und aus Caches nehm ich Binden, Tampons und Co nur raus um es zu entsorgen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben