• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frauen sind Schweine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starmi

Geocacher
Irre :shocked:
Also mal ganz ehrlich: Ich kannte die Dinger bisher auch nich und bin grad extrem erstaunt, WAS man durchs Geocaching noch dazu lernen kann :lachtot:

Ich möchte mich übrigens vom Thread-Titel deutlich distanzieren! Ich finde, ich bin kein Schwein :D
 

goldensurfer

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
...wofür sie eigentlich mal gedacht waren.
zur Aufnahme von Ersatzflüssiglkeit?

nosys schrieb:
weil frau nosy nur wiederverwendbare artikel verwendet :cool: *bisschen öko in der hinsicht ist* :p
LOL - das ist ja der Knaller. :lachtot: Ich kannte bislang nur den Witz mit den Ökos, die keine Tampons kaufen, weil sie die aus Tempos selber drehen.
Klopapier kann man übrigens auch zweiseitig verwenden - das Ergebnis liegt auf der Hand! :p

Starmi schrieb:
Irre :shocked:
Also mal ganz ehrlich: Ich kannte die Dinger bisher auch nich und bin grad extrem erstaunt, WAS man durchs Geocaching noch dazu lernen kann :lachtot:
Dem kann ich mich nur 100% anschließen!
 

Zappo

Geoguru
...ist es eigentlich gestattet, auf die gestellte Threadfrage konkret zu antworten? Oder sind wir dann automatisch wieder auf der wiese?

Zappo
 

Starmi

Geocacher
Nerre schrieb:
nosys schrieb:
...., weil frau nosy nur wiederverwendbare artikel verwendet :cool: *bisschen öko in der hinsicht ist* :p
Da freut sich Frau nosy sicher daß du es hier erzählst. ;D

Das war auch mein erster Gedanke :lachtot:
Aber dann war ich so fasziniert, was sich noch alles rausstellte, da hab ich ganz vergessen, sowas zu schreiben :p

@Zappo: Erzähl uns doch mal, was du davon hältst, dass Frauen Schweine sind :D Ich bin jedenfalls sehr interessiert :2thumbs:
 

Trracer

Geowizard
Wenn man längere Zeit mit Frauen zusammen lebt, dann findet man an den unterschiedlichsten Orten im Haus Tampons, manchmal fragt man sich wie die dahin kommen, aber warum soll dies in Cachedosen anders sein?

Mich stört es in der Cachedose nicht, ich lasse Sie auch drin, mag ja sein dass die Regelblutung plötzlich kommt... Frauen wissen, da sicherlich mehr.

Mir hat so ein Teil übrigens mal geholfen, als ich starkes Nasenbluten bekommen habe. Es lag im Cache war verpackt, also rein damit in den Nasenflügel.
 

Zappo

Geoguru
Starmi schrieb:
@Zappo: Erzähl uns doch mal, was du davon hältst, dass Frauen Schweine sind. Ich bin jedenfalls sehr interessiert
Gibt komische Interessen.

Aus einem -zugegebenen engen- Erfahrungsbereich der Damentoilette in der Kneipe kann ich auf Wunsch gerne präzisieren, daß es da -mit Verlaub und aller Vorsicht vor Pauschalierungen - etwas -hüstl- "rustikaler" aussah als bei den Männern. Gerne gestehe ich da einen eventuellen Effekt ein, daß es bei den Leuten zuhause vielleicht umgekehrt aussieht.

Frage gestellt - Frage beantwortet. ICH bin am Thema. Ob das einen Sinn gibt, sollen andere entscheiden.

Z.
 

DunkleAura

Geowizard
Trracer schrieb:
Wenn man längere Zeit mit Frauen zusammen lebt, dann findet man an den unterschiedlichsten Orten im Haus Tampons, manchmal fragt man sich wie die dahin kommen, aber warum soll dies in Cachedosen anders sein?
dafür musst du nichtmal mit einer frau zusammen leben...

klar, ab und zu hat man eine zu besuch oder ist mit einer unterwegs.

aber wie zum kuckuck nochmal kamen 1-2 tampons in die aussen tasche *meines* rucksacks? dort wo normalerweise mein portemonnaie ist...
das ist ein mystery D10 den ich bisher nicht lösen konnte.
 

goldensurfer

Geoguru
Trracer schrieb:
Wenn man längere Zeit mit Frauen zusammen lebt, dann findet man an den unterschiedlichsten Orten im Haus Tampons,

also bei uns im Haus ist das nicht so, da halten sich die Lagerorte für Hygieneartikel zahlenmäßig in engen Grenzen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eine monogame Beziehung führe :lachtot:

Trracer schrieb:
Mir hat so ein Teil übrigens mal geholfen, als ich starkes Nasenbluten bekommen habe. Es lag im Cache war verpackt, also rein damit in den Nasenflügel.

Ich stelle mir gerade vor, wie das aussieht wenn Du mit so nem Stöpsel in der Nase im Wald stehst und der Faden bei jedem Atemzug lustig hin und her schwingt :blush5:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Zappo schrieb:
Aus einem -zugegebenen engen- Erfahrungsbereich der Damentoilette in der Kneipe kann ich auf Wunsch gerne präzisieren, daß es da -mit Verlaub und aller Vorsicht vor Pauschalierungen - etwas -hüstl- "rustikaler" aussah als bei den Männern.
ACK. Und: Sehr schöner Bogen zurück zum Thema. :respekt:
 

goldensurfer

Geoguru
moenk schrieb:
Zappo schrieb:
Aus einem -zugegebenen engen- Erfahrungsbereich der Damentoilette in der Kneipe kann ich auf Wunsch gerne präzisieren, daß es da -mit Verlaub und aller Vorsicht vor Pauschalierungen - etwas -hüstl- "rustikaler" aussah als bei den Männern.
ACK. Und: Sehr schöner Bogen zurück zum Thema. :respekt:

Thomas, du hast dir da ja scheinbar im Lauf der Jahre ein gewisses Fachwissen angeeignet was Damentoiletten angeht!? :lachtot:
 
goldensurfer schrieb:
Trracer schrieb:
Mir hat so ein Teil übrigens mal geholfen, als ich starkes Nasenbluten bekommen habe. Es lag im Cache war verpackt, also rein damit in den Nasenflügel.

Ich stelle mir gerade vor, wie das aussieht wenn Du mit so nem Stöpsel in der Nase im Wald stehst und der Faden bei jedem Atemzug lustig hin und her schwingt :blush5:

:lachtot:

Und dann noch das Gesicht eines Muggels der eventuell vorbei kommt :shocked: :D
 

Stramon

Geowizard
Da es hier um meinen Cache geht mal eine Erklärung...

Den Cache habe einst gemeinsam mit meiner Ex-Freundin gelegt und er lief auf ihren Account. Der Cache hieß damals "Frauencache vs. Alter Güterbahnhof (Lost Place)" und es befanden sich beim legen, bis auf eine kleine "Männertüte", hauptsächlich Frauen- Tauschgegenstände in der Dose. Schmuck, Schminke, Parfümproben und sonn Kram... Alles neu.
Alls ich den Cache 2008 adoptierte, habe ich den Frauenaspekt aus dem Listing entfernt, aber die Tauschgegenstände im Final so gelassen. Da die Dose immer dicht und sauber war, fand ich das auch nicht weiter ekelig.

Grüße von Stramon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben