• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Landkreise bei GC.com anzeigen

dre

Geocacher
Hallo,

gibt es ein Skript welches mir den entsprechenden Landkreis bei GC.com im Listing anzeigen kann?

Gruß
 

derDoc

Geocacher
dre schrieb:
Hallo,

gibt es ein Skript welches mir den entsprechenden Landkreis bei GC.com im Listing anzeigen kann?

Gruß

Bei GC.com gibt es sowas leider nicht, aber als PM und mit dem kleinen, mächtigen Programm GSAK kannst du Dir bei PQ's etc die Landkreise anzeigen lassen.
Vielleicht nutzt du es ja schon. Ist auf jeden Fall einen Blick wert wenn Du es nicht kennst.
Es gibt auch eine Testphase, in der die Benutzung kostenlos ist.

Gruß

derDoc
 

UF aus LD

Geowizard
Sieht nach der von "derdoc" beschriebenen Methode in der grafischen Auswertung (Deutschland-Landkreise) so aus. Landkreise gehen auch je Bundesland und sogar für viele andere Länder.
 

Anhänge

  • LKs.PNG
    LKs.PNG
    44,6 KB · Aufrufe: 1.017

derDoc

Geocacher
Aber nicht nur grafisch, sondern auch nach den Namen der Landkreise kannst Du die Caches sortieren und filtern etc.
Ist ja beim suchen schon einfacher. Wer kennst schon die Landkreise wenn er die Karte anschaut! :D
Gruß
derDoc
 

Anhänge

  • Länderkreise.png
    Länderkreise.png
    209,1 KB · Aufrufe: 1.010
Oben