Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Indoor Beamshots: Schlüsselanhänger, ZebraLight & Co.

Moderator: elho

Antworten
elho
Geowizard
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:15
Wohnort: Mönchengladbach

Indoor Beamshots: Schlüsselanhänger, ZebraLight & Co.

Beitrag von elho » So 20. Mär 2011, 12:42

Im Rahmen meiner outdoor beamshots an dieser Location (hinter der Tuer ;)), habe ich die Gelegenheit auch fuer ein paar indoor beamshots meiner kleineren Lampen genutzt.

Da ich indoor noch keine Moeglichkeit fuer eine systematische Kamerapostitionierung gefunden habe, ist der Blickwinkel im zweiten Teil leider etwas anders. :rolleyes: Daher ist die ZebraLight H50 dort noch einmal als Referenz hinzugenommen.

Es wurden je nach Lampe jeweils frische Energizer Ultimate Lithium AAA Batterien, AW protected 14500 750mAh Akkus, Sanyo Eneloop AA NiMH Akkus (wo angegeben) oder SureFire CR123 Batterien benutzt.

Die Distanz zur Tuer betraegt geschaetzt etwa 7.5m. Die Kameraeinstellungen sind f/3.3, 8s, ISO100, 28mm. Auf die kleinen Bilder klicken um die originalen Fotos zu sehen. Die kann man durch hin- und herschalten zwischen zwei Browser-Tabs auch prima direkt vergleichen.

Part I

Jetbeam Jet-µ High:
Bild

Jetbeam Jet-µ Medium:
Bild

Jetbeam Jet-µ Low:
Bild

VersaTi ET10 High:
Bild

VersaTi ET10 Low:
Bild

ZebraLight H50 High:
Bild

ZebraLight H50 Medium:
Bild

ZebraLight H50 Low:
Bild

Part II

ZebraLight H50 High (14500):
Bild

ZebraLight H50 High (NiMH):
Bild

INFORCE Color White High:
Bild

INFORCE Color White Medium:
Bild

INFORCE Color White Low:
Bild

INFORCE Color Green High:
Bild

INFORCE Color Green Medium:
Bild

INFORCE Color Green Low:
Bild

INFORCE Color Red High:
Bild

INFORCE Color Red Medium:
Bild

INFORCE Color Red Low:
Bild

INFORCE Color Blue High:
Bild

INFORCE Color Blue Medium:
Bild

INFORCE Color Blue Low:
Bild

Werbung:
elho
Geowizard
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Indoor Beamshots: Schlüsselanhänger, ZebraLight & Co.

Beitrag von elho » So 20. Mär 2011, 14:10

Wie versprochen, nun auch als eigener eothread hier.

Antworten