• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein dicker Spoiler im log, - was nun?

radioscout

Geoking
Die Schwertfische schrieb:
Ist das jetzt hypothetisch odder schon so passiert?
Ob das in einer NG passiert ist, weiß ich nicht, daß ich dort nicht (mehr) mitlese.
Aber vor einigen Jahren bin ich mal auf eine Website gestoßen, die voll mit Spoilern war. Sowohl Bilder als auch andere Dinge, die ein Cacheowner sicher nicht veröffentlicht haben will. Der Text war zwr .ea oder .it und die Koordinaten wiesen auch dorthin, aber es war trotzdem eindeutig, worum es ging.
 

Mogel

Geomaster
Spoilerlogs können auch ungefragt gelöscht werden, da es für den Logger kaum einen Aufwand bedeutet, das Log noch einmal korrigiert zu verfassen. Der ursprüngliche Text geht ja, wie erwähnt, nicht verloren.
 
OP
F

familysearch

Geomaster
Mogel schrieb:
Spoilerlogs können auch ungefragt gelöscht werden, da es für den Logger kaum einen Aufwand bedeutet, das Log noch einmal korrigiert zu verfassen. Der ursprüngliche Text geht ja, wie erwähnt, nicht verloren.

Logs, die ohne Erklärung gelöscht werden, können auch unkorrigiert wieder eingestellt werden, da man als logger davon ausgehen muss, dass die Löschung wohl ein Versehen war.

Fröhlicher edit-war, alles nur ein Spiel
familysearch

p.s.: kann man ein SBA eigentlich löschen?
 

Mogel

Geomaster
Wo bzw. wie ist denn der ursprüngliche Logtext vom Verfasser einzusehen?

Na, einfach den Link zum archivierten Log anklicken, denk ich.
So weit ich mich erinnern kann, bekommt man den Text, allerdings mit dem Vermerk "Archived".
 
Oben