• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herzlichen Glückwunsch

OP
T

TKKR

Geoguru
Border steht auf der Schwelle (999).
Ab dem nächsten Posting wird auch er von BB ignoriert!
 
TKKR schrieb:
Border steht auf der Schwelle (999).
Ab dem nächsten Posting wird auch er von BB ignoriert!

Ach du je!!! Da will ich mal
15_8_200v%5B1%5D_2.gif
frohlocken und nochmal gratulieren :) Wenn Borderle jetzt antwortet, wäre das ja wie 20 x sein Burtseltach.

Liesche :)
 

Border

Geoguru
:D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D Kann man sich dafür was kaufen?
 
Border schrieb:
:D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D Kann man sich dafür was kaufen?

4_17_10.gif
 

Sir Cachelot

Geoguru
Border schrieb:
:D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D :D :D ICH BIN JETZT EIN GEOMEISTER :D :D :D :D Kann man sich dafür was kaufen?

Angeber!
 
Sir Cachelot hat folgendes geschrieben: Wie wird man Geogott?

Versündiget Euch nicht. Es kann nur Einen geben!

5. Was ist Gott?
Gott ist ein Wesen, welches von sich selbst und unendlich vollkommen ist.

6. Was heißt: Gott ist ewig?
Gott ist ewig, heißt: Gott ist allezeit gewesen, er ist und wird immer sein.

7. Was heißt: Gott ist allgegenwärtig?
Gott ist allgegenwärtig, heißt: Gott ist überall, im Himmel und auf Erden.

8. Was heißt: Gott ist allwissend?
Gott ist allwissend, heißt: Gott weiß alles.

9. Was heißt: Gott ist allmächtig?
Gott ist allmächtig, heißt: Gott hat Himmel und Erde und alles, was ist, erschaffen; er kann alles, was er will.

10. Was heißt: Gott ist höchst heilig?
Gott ist höchst heilig, heißt: Gott will und liebt nur das Gute und verabscheut das Böse.

11. Was heißt: Gott ist höchst gerecht?
Gott ist höchst gerecht, heißt: Gott belohnt das Gute und bestraft das Böse bestraft, wie jeder es verdient.

12. Was heißt: Gott ist höchst gütig?
Gott ist höchst gütig, heißt: Gott ist voll Liebe gegen seine Geschöpfe; alles Gute haben wir von ihm.

13. Was heißt: Gott ist höchst barmherzig?
Gott ist höchst barmherzig, heißt: Gott ist gern bereit, die Sünden zu verzeihen und die Übel von uns abzuwenden.

14. Was heißt: Gott ist höchst wahrhaft?
Gott ist höchst wahrhaft, heißt: alles, was Gott sagt, ist wahr.

15. Was heißt: Gott ist höchst getreu?
Gott ist höchst getreu, heißt: was Gott verheißt oder androht, erfüllt er.

16. Ist mehr als ein Gott?
Es ist nur ein Gott.

17. Wie viele Personen sind in Gott?
In Gott sind drei Personen.

18. Wie heißen die drei göttlichen Personen?
Die drei göttlichen Personen heißen: die erste der Vater, die zweite der Sohn, die dritte der Heilige Geist.

19. Wie nennt man die drei göttlichen Personen zusammen?
Die drei göttlichen Personen nennt man zusammen die allerheiligste Dreifaltigkeit oder Dreieinigkeit.

20. Was betet man beim heiligen Kreuzzeichen?
Beim heiligen Kreuzzeichen betet man: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes! Amen.
 

TB-Cito

Geomaster
Wie wird man Geogott?
@ Sir, mann muss nur richtig Quaken können!! Dann wirst auch nochFroschkönig :oops:
Wer nur mit Schwert und Schild unterwegs ist, der bekommt nur Feinde, bis der sich durchgekämpft hat, ist das Leben an ihm vorbeigezogen.
@Border, übrigens die Koordinaten kannst dir sonnst wo hinstecken, die taugen nicht mal mehr über Wasser.
 

Sir Cachelot

Geoguru
Achso, deshalb nehmen immer alle reiss-aus.

PapstBenediktXVI scheint ja auch ein copy-and-paste-Papst zu sein aber keine Sorge, Jesus hat dich trotzdem lieb.
 

TB-Cito

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
Achso, deshalb nehmen immer alle reiss-aus.

PapstBenediktXVI scheint ja auch ein copy-and-paste-Papst zu sein aber keine Sorge, Jesus hat dich trotzdem lieb.

Ich will ja nicht vorlaut sein, aber das dürfte dir doch nichts neues sein. :roll:

und wir dich..aber in maßen :lol:
 

Border

Geoguru
TB-Cito schrieb:
@Border, übrigens die Koordinaten kannst dir sonnst wo hinstecken, die taugen nicht mal mehr über Wasser.

Margret, seit es bei Dir tropft bis Du so garstig :cry: . Ich glaub, das ist Wein und gar kein Wasser. Und will Du ja nie mehr Koordinaten von mir! Ich kenn da ein nettes Lokal in der Nähe des Grafen, die haben auch hervorragenden Wein!
 
Oben