• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

Allgeier01

Geomaster
Windi schrieb:
TKKR schrieb:
e501da7f-06a3-4375-ba38-8cdc344cd3cb.jpg
Ach du Schande... da komm ich ja niemals durch (da ist ein Bauch im Weg).

Nicht so schlimm, der Cache wird zum Loggen hergebracht.
Hat jemand ein Stromquelle?
dafür:http://www.hilti.de/holde/modules/prcat/prca_navigation.jsp?OID=-18603
 

Border

Geoguru
Beim gestrigen Stammtisch haben wir schon mal einen Termin ausgemacht, wenn wir Ulm Underground (Brunnenwerk) angehen werden. Es wird Weihnachten sein. Die Owner werden uns am Final einen Christbaum aufstellen und Geschenke darunter legen. Die Bedienung vom Stammtisch will auch mitgehen, weil sie auch mal geocachen will, obwohl sie kein GPS-Empfänger hat :oops: . Ob das wohl gut geht. Hätte eventuell noch jemand Lust mitzugehen? Bisher sind wir 4.
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
Beim gestrigen Stammtisch haben wir schon mal einen Termin ausgemacht, wenn wir Ulm Underground (Brunnenwerk) angehen werden. Es wird Weihnachten sein. Die Owner werden uns am Final einen Christbaum aufstellen und Geschenke darunter legen. Die Bedienung vom Stammtisch will auch mitgehen, weil sie auch mal geocachen will, obwohl sie kein GPS-Empfänger hat :oops: . Ob das wohl gut geht. Hätte eventuell noch jemand Lust mitzugehen? Bisher sind wir 4.

Warum 4 ? :oops:
Bin ich blind oder kann ich nicht mehr zählen?
 

edelstein

Geomaster
Border, nimm eine, besser zwei gute Flaschen Wein, trink sie aus, dann halte die Hände vor's Gesicht und zähle die Finger. Das kommt dann ungefähr der Zahl der Weihnachtscacher nahe.
 

Allgeier01

Geomaster
TKKR schrieb:

Lieber Kai,
danke für die Info, der Christbaum muß brennen, dann ist ja bestimmt noch eine Steckdose frei, das reicht für uns.
Das heißt für uns, wir müssen mit schwerem Gerät anreisen!
Reichen eigentlich so zwei 50m Kabeltrommeln?
Wenn ich Dich so anschaue, können wir uns an der Gardarobe umziehen, sind da Kleiderbügel angebracht?
Danke an die Owner, Ihr habt super mitgedacht.
 

Allgeier01

Geomaster
edelstein schrieb:
Border, nimm eine, besser zwei gute Flaschen Wein, trink sie aus, dann halte die Hände vor's Gesicht und zähle die Finger. Das kommt dann ungefähr der Zahl der Weihnachtscacher nahe.

Jetzt fragt sich nur, wer den Optiker braucht.......natürlich Border!
Jetzt macht er schon beim Zählen Fehler! (ja, ja, das Alter!)

Warum antwortest Du nicht ...........Borderle, hast wohl Angst Geomeister zu werden!
 

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
edelstein schrieb:
Border, nimm eine, besser zwei gute Flaschen Wein, trink sie aus, dann halte die Hände vor's Gesicht und zähle die Finger. Das kommt dann ungefähr der Zahl der Weihnachtscacher nahe.

Jetzt fragt sich nur, wer den Optiker braucht.......natürlich Border!
Jetzt macht er schon beim Zählen Fehler! (ja, ja, das Alter!)

Warum antwortest Du nicht ...........Borderle, hast wohl Angst Geomeister zu werden!

Sehr geehrter Allgei-Pleitegeier,
es ist mir eine besondere Ehre, meinen 1000. Beitrag in diesem Forum Ihnen zu widmen und vor allem Ihnen zu helfen. Sie kennen ja meine Liebe zu Ihrer Heimat, Ihren Mädchen und Ihren Kühen. Aber was könnte schöner sein, als Ihnen das Zählen beizubringen. Beginnen wir also mit der leichten Übung: Zählen bis 4.

1. Frau Klunkerliesche (macht 1)
2. Herr Hekop (macht 1+1=2)
3. Herr Allgeier (macht 1+2=3)
4. Herr Border (macht 3+1=4)

Ich wiederhole: 1+1=2, 2+1=3, 3+1=4

Und morgen rechnen wir mit größeren Zahlen: 5, 6, 7 und 8.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne der nächste Approver (aus Ravensburg).
 

Allgeier01

Geomaster
Border schrieb:
allgeier01 schrieb:
edelstein schrieb:
Border, nimm eine, besser zwei gute Flaschen Wein, trink sie aus, dann halte die Hände vor's Gesicht und zähle die Finger. Das kommt dann ungefähr der Zahl der Weihnachtscacher nahe.

Jetzt fragt sich nur, wer den Optiker braucht.......natürlich Border!
Jetzt macht er schon beim Zählen Fehler! (ja, ja, das Alter!)

Warum antwortest Du nicht ...........Borderle, hast wohl Angst Geomeister zu werden!

Sehr geehrter Allgei-Pleitegeier,
es ist mir eine besondere Ehre, meinen 1000. Beitrag in diesem Forum Ihnen zu widmen und vor allem Ihnen zu helfen. Sie kennen ja meine Liebe zu Ihrer Heimat, Ihren Mädchen und Ihren Kühen. Aber was könnte schöner sein, als Ihnen das Zählen beizubringen. Beginnen wir also mit der leichten Übung: Zählen bis 4.

1. Frau Klunkerliesche (macht 1)
2. Herr Hekop (macht 1+1=2)
3. Herr Allgeier (macht 1+2=3)
4. Herr Border (macht 3+1=4)

Ich wiederhole: 1+1=2, 2+1=3, 3+1=4

Und morgen rechnen wir mit größeren Zahlen: 5, 6, 7 und 8.

Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne der nächste Approver (aus Ravensburg).

Lieber H. Geomeister,
herzlichen Glückwunsch zuerst, dann..........
wo bleibt die Bedienung?
 
Oben