• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie geht ihr am liebsten zum Cachen?

Wie geht ihr am liebsten zum Cachen?

  • alleine

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit Hund

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit meinem Ehepartner

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit immer dem gleichen Cache-Partner

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit meinen Kindern

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit der ganzen Familie

    Stimmen: 0 0,0%
  • gerne mit anderen wechselnden Personen

    Stimmen: 0 0,0%
  • möglichst nur im Rudel

    Stimmen: 0 0,0%
  • wie es sich gerade so ergibt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

morsix

Geowizard
BumBum schrieb:
Wie geht ihr am liebsten zum Cachen?

wie es sich ergibt - aber fast immer mit meinem geliebten Drahtesel.

Nachtcaches machen im Rudel Spaß, aber auch mutterseelenallein in der Natur zu sein, nachts, ohne Gequäke aus den Funkgeräten und Gelaber das hat auch was ... Da hört und sieht man Tiere, der Wald hat eine ganz andere "Energie" - die Sicht ändert sich, hat fast was schamanistsiches ... daher bin ich auch sehr gerne alleine auf Nachtcaches ...

Tagcaches machen alleine Spaß oder auch zu zweit, dritt. Vorteil zu zweit ist, daß die Frustgrenze tiefer liegt, vor allem bei Multis - weil man trotz Blindheit dann eben auch den Mitcacher hat, der was sieht was man selber übersieht.

Grüße
Rudi
 
OP
A

Anonymous

Guest
Wie es sich gerade so ergibt.
Meistens mit meiner besseren Hälfte.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hab mal mit der ganzen Familie angegeben.

Aber auch hin und wieder alleine oder im Rudel oder mit einem Freund.

Aber auch mit Familie und nem Freund und dem seiner Familie, dann aber nicht im Rudel und auch nicht alleine und äääähhhh jetzt aber schluß
bonggggg2lk.gif
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

ich gehe meist allein zum Geocaching, weil es ganz einfach in unserer Gegend noch gar nicht so viele Cacher gibt. Natürlich haben wir schon ein paar Caches gemeinsam "gemacht".

Tschüß Micha
 

BlueGerbil

Geowizard
Mit dem Menschen, mit dem ich überall am liebsten hingehe, sonst hätte ich fragliche Person nicht geheiratet. Gehe auch gerne mit anderen cachen, aber die Frage war ja nach "am liebsten"...
 

FalconBY

Geocacher
Antwort fehlt leider:

Mit dem besten Navigator den es gibt, meiner Freundin. Qvr vpu nhf xvepuraerpugyvpura Teüaqra avr ruryvpura qüesgr. :oops:
 

alligateuse

Geomaster
Wie es sich eben so ergibt! Mir macht es manchmal ganz allein am meisten Spaß, weil ich da einfach den Kopf frei kriege von Arbeitsstress und -frust.

In der letzten Zeit bin ich allerdings häufig mit 1-2 Leuten unterwegs und neuerdings auch mal im reinen Frauen-Team, was mir auch superviel Spaß macht 8)

Ich liebe eben die Abwechslung, also mal mit mehr oder weniger Leuten unterwegs sein, aber ganz allein muss auch regelmäßig sein :!:

VG Annett
 
OP
A

Anonymous

Guest
Mit dem eTrex-yellow meiner Frau ;-)

Mit insiderwissenden Grüssen

Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
In letzter Zeit meistens alleine.
Aber ab und zu kommt auch jemand mit, der es sich zutraut mit mir cachen zu gehen (Ein Grossteil hat ja auch überlebt) :wink:

cu, Elchrich
 

agend

Geocacher
sers,
da ich leider kein eigenes gps hab mein kumpel aber zwei geh ich immer mit dem großen dicken cachen(gemeint ist der besitzer MADKOALA)
*grins*
 

cache-catcher

Geocacher
am liebsten natürlich mit der Familie,oder den Nachbarn mit Hund
im Sommer ergeben sich auch schon mal spontane Treffen regionaler
Cacher.
 
Oben