• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kirchencache wird gemuggelt, Pressearbeit...?

MacBeth

Geocacher
Was sagt man dazu: Ein Kirchencache wird gemuggelt, und die Owner wenden sich prompt an die örtliche Presse... :shocked:
http://coord.ch/GC2GTDQ
"Cache wurde am Sonntag gestohlen. Wir suchen mit allen Mitteln. Heute auch über die örtliche Zeitung."
 
OP
MacBeth

MacBeth

Geocacher
Lokalzeitung mit Foto. Sprang mir heute ins Auge, bevor ich die disabled-Mail bekam.
 

Zappo

Geoguru
pacman10 schrieb:
alltäglicher Wochend-Cacher
Ich kaufe ein...ähh, was überhaupt? ein e? zwei e? eine e und ein n? streiche ein d?
Mysteries sind zugegebenerweise so überhaupt nicht mein Sachgebiet

Gruß Zappo.
 

goldensurfer

Geoguru
cahhi schrieb:
"Beim nächsten Fall handelt es sich um ein ganz abscheuliches Verbrechen,

Leider *CHHHHHR* kein Einzelfall!

(Okay, der kommt geschrieben nicht so gut wie gesprochen, und verstehen wird den auch nur, wer noch Eduard "das Original" Zimmermann kennt... genau, Peder Nidetzky gehörte auch dazu, und Conrad Toenz, gesprochen "Goonrâd Dönnnzz", aus der Schweiz :roll: )
 

pacman10

Geocacher
Zappo schrieb:
pacman10 schrieb:
alltäglicher Wochend-Cacher
Ich kaufe ein...ähh, was überhaupt? ein e? zwei e? eine e und ein n? streiche ein d?
Mysteries sind zugegebenerweise so überhaupt nicht mein Sachgebiet

Gruß Zappo.

sorry ,kommt nicht wieder vor ...:blush5:

Aber nochmal zum Thema : Gibt´s heut abend nun Foto´s vom Opfer ,Täter ,Tatort ?
Muss ich meine Tochter (11) vorher ins Bett schicken ?
 

goldensurfer

Geoguru
Okay, dann halt wieder zum Thema :)
War die Dose aus purem Gold weil die so verzweifelt nach ihr suchen? Ich meine, wenn ein Cache gemuggelt wurde, dann: neue Dose hin und weiter geht's. Gegebenenfalls vielleicht ein neues Versteck suchen.
 
Scheint eine spannende Geschichte zu werden, Cache-Fahndung über die Presse, Suche "mit allen Mitteln"(!?!), die Kirche ist auch mit im Spiel ...
Schauen wir mal, was dabei herauskommt, wenn nicht dunkle Mächte die womöglich erschreckende ganze Wahrheit unterdrücken werden.
 

treemaster

Geoguru
däniken brown schrieb:
die Kirche ist auch mit im Spiel ...
wenn nicht dunkle Mächte die womöglich erschreckende ganze Wahrheit unterdrücken werden.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Sorry, aus dem Kontext gerissen, aber ich konnt mich nicht beherrschen....
Was erwartet denn dann den Cachentwender: ein von ganz oben offiziell abgesegneter Exorzismus?
 
-jha- schrieb:
däniken brown schrieb:
Suche "mit allen Mitteln"(!?!), die Kirche ist auch mit im Spiel ...
Das hört sich doch nach der Hochnotpeinlichen Befragung an, alternativ ist natürlich auch die modifizierte Schwimmprüfung möglich.

Ja, die Kirche schiebt da nix auf die lange Bank. Aufklärung des Verbrechens sollte jetzt erste (Schand)Geige spielen.
Nach der Prozedur wird sich der Verdächtige wahrscheinlich wie gerädert fühlen :D
 
Oben