• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kirchencache wird gemuggelt, Pressearbeit...?

goldensurfer

Geoguru
<Makaber-Modus an>

Ich bin schon dafür, dass das Fernsehen für unsere GEZ-Gebühren etwas mehr für uns tun könnte!
 

Anhänge

  • cache.jpg
    cache.jpg
    414,9 KB · Aufrufe: 304

Zappo

Geoguru
º schrieb:
Jagdtiger schrieb:
Ich meine GC sollte doch immer noch irgendwie mit etwas Heimlichtuerei und unbemerkt loggen zu tun haben.
Die Zeiten sind seit mindestens 5 Jahren vorbei.
Tja....das ist -wenn überhaupt- nur teilweise richtig.
Daß Geocachen an sich nicht mehr zu verheimlichen ist, mag mittlerweile Wahrheit sein.
Daß man aber unbemerkt sucht, loggt und wiederversteckt dient der Sicherheit des Caches gegen Muggeln und ist -wahrscheinlich mehr denn je - angesagt.

Zappo
 
Oben