• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Presseinfo: Ostereiersuche per GPS auf Gut Schmelmerhof

moenk

Administrator
Teammitglied
Kam heute bei mir an, leite ich mal ohne Kommentar weiter zur allgemeinen Information oder Unterhaltung.
 

Anhänge

  • Ostereiersuche_per_GPS_auf_Gut_Schmelmerhof.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 118
Tja, die zunehmende touristische Kommerzialisierung von Geocaching rollt erst an. :/
<Kristallkugelmode off>

Mit allen Seiteneffekten auf das Spiel Geocaching.

Wir sprechen uns in ein/zwei Jahren wieder...
 

TravelingViking

Geocacher
Ostereiersuchen per GPS hab ich mit Geostillzchen schon 2004 gemacht, da wars noch lustig, heute kannste "die Kleinen" der Geocacher damit nich mehr locken...
 
TravelingViking schrieb:
Ostereiersuchen per GPS hab ich mit Geostillzchen schon 2004 gemacht, da wars noch lustig, heute kannste "die Kleinen" der Geocacher damit nich mehr locken...
Och, Du warst halt sehr früh vorm Mainstream tätig.

Jetzt werden die Mainstreamer bespaßt...
 
Oben