• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich leg nur noch D5/T5 Caches!

bueskytter

Geonewbie
Hallo allerseits,

da steh ich schon parat für den Einführungszivi! Hab erst letzte Woche Sonntag mit dem cachen angefangen. Und nein, ich war nicht in Germering ;) Falls aber tatsächlich jemand den Drang verspürt, mich "Einzuweisen" bzw. mitzuschleifen um mir das ein oder andere zu erklären/zeigen/etc. bin ich sehr gerne dabei.

PS: Ich bin zwar der Sissycacher schlechthin bisher, noch keine Wolke hat meinen Weg beschattet! Aber ich bin gern bei jedem Wetter zu haben.

Viele Grüsse, Bernd
 
Hallo buesskytter,

selbstverständlich können wir gerne mal gemeinsam Cachen gehen. Allerdings sitze ich halt hier im Outback, und diese Woche und am WE wirds schwer klappen. Kuck doch auch mal auf den Stammtisch von Windi. Man kann sich dort prima treffen und dann ein paar Caches in der Nähe einsammeln!

Viele Grüße
BavarianSearchKnights
 

bueskytter

Geonewbie
Hi Bavarian :)
Der Stammtisch ist natürlich eh schon notiert! Allerdings muss ich das noch irgendwie meiner Freundin beibringen, die hofft auf einen romantischen Städtetrip. Aber Mann muss schliesslich Prioritäten setzen ;)

Bis dann (hoffentlich...)

Grüsse, Bernd
 
Oben