• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche Braunschweiger und Braunschweigerinnen

seppi923

Geonewbie
Hi an alle!
Suche zwecks gemeinsamen cashens Gleichgesinnte aus Braunschweig.
Bin erst seit ein paar Wochen dabei, von daher habe ich noch nicht so die Erfahrung. Aber ich bin voller Eifer dabei und sehr wissenhungrig. Über Kontakte würde ich mich sehr freuen.
 

IHaveFish

Geocacher
Hallo Seppi

Komm doch einfach zum Stammtisch am nächsten Samstag. Da sind zwar nicht nur Braunschweiger/-innen, aber dat macht ja nichts :roll:

Einfach Grillgut und was zu trinken mitbringen (evtl. Sitzgelegenheit) und einfach reinspaziert.

Alternativ: sag was du vorhast, z.b. bestimmte Ziele, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust um dich zu begleiten, wenn der Cache auf der eigenen Liste fehlt.

Gestern wäre ideal gewesen um Cacher zu treffen: Gutes Wetter, eine verhältnismässig neue Runde im Lechlumer Holz. Man hätte sich einfach nur in die Nähe von nem Cache stellen müssen und warten :D
 
Oben