• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hinterrundbild eines Caches ansehen

Serena-t

Geonewbie
Hallo,

neulich habe ich eine Cachebeschreibung eines Mysterys durchgelesen und da stand mit drin, das Hintergrundbild gibt einen guten Hinweis.

Kann man das Hintergrundbild irgendwie als Ganzes anschauen? :-/
Weil so sieht man ja immer nur den äußeren Rand und da ist ja oft nicht groß was zu erkennen.
 

ElliPirelli

Geoguru
Normalerweise ist der Hintergrund als Bild unten im Listing drin und dort kann man es dann auch anklicken und ansehen.
 
OP
S

Serena-t

Geonewbie
Hallo,

vielen Dank! =)

Das mit der rechten Maustaste scheint bei Safari nicht zu gehen, aber im Listing hab ichs gefunden.
Habe ich bisher wohl immer übersehen.
 
Oben