• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerländer Mitcachezentrale

isiraider

Geocacher
@Hustelinchen

Sollte das Wetter den Cache zulassen,würde ich mich tatsächlich nochmal per PN bei dir melden.In jedem Fall schon mal Danke schön für deine/eure Mühe!

Liebe Grüße
Isiraider
 

Fagris

Geocacher
Ich mal wieder ;) der einzige der die Mitcachezentrale belebt :p es geht um...einen Nachtcache (wer hätte es gedacht). Und zwar am Samstag.. wer da Interesse hat kann sich gerne melden ;) wohin die Reise geht ist mir eigentl. wurscht.

Liebe Grüße
 

hustelinchen

Geoguru
Also ich bin am Sa auf dem 10. BaWeKo- Cacherkongress. Da würde ich einfach mal den hier vorschlagen: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b9f60b20-ee48-4d02-aa0f-5baa8f1a99ae
 

Mr Weezli

Geocacher
Da ich auch auf dem BaWeKo sein werde, könnte ich mir vorstellen :gott: euch auf den N8C zu begleiten. Wenn erwünscht. :verzweifelt:

Gruß Mr. Weezli
 

Fagris

Geocacher
Ok da muss ich leider passen.. die 140 Kilometer hin und 140 Kilometer zurück sind mir dann doch zu viel des guten für einen Nachtcache ^^ Euch aber viel Spass ;)
 

isiraider

Geocacher
Also prinzipiell hätte ich wohl Interesse...muß nur meinen Terminplan erst mal genau überprüfen.

Gruß
Isiraider
 

isiraider

Geocacher
Guten Morgen!

So was Blödes...die Terminplanung sieht einen Geburtstag vor,bei dem ich nicht feheln darf :cry: ....und ich wär`so gerne cachen gegangen.

Gruß Isiraider
 

CachLolo

Geonewbie
Hallöchen zusammen!
Wir sind immer auf der Suche nach weiteren Cachern in der Umgebung, mit denen man überwiegend am Wochenende mal was finden kann...
Besonderes Interesse gilt hierbei den Nachtcaches... Aber Sonntags sind wir, wenn es das Wetter zulässt, eigentlich auch immer auf der Suche...
Also wenn ihr ne Truppe seid, die noch verstärkung braucht oder du nicht alleine gehen magst melde/t dich/euch!
Liebe Grüße aus dem Raum Brilon
CachLolo
 

metti-hsk

Geocacher
Wer hat Lust mit zwei Geocaching-Späteinsteigern (25 und 42 Jahre alt) aus Sundern und Arnsberg z.B. am kommenden Wochenende cachen zu gehen? Gerne auch längere Touren und schwieriges Gelände.
 

Bausenhagener

Geocacher
So, habe mich jetzt mal eingehend mit der Einsatzplanung der Drop Zone befasst. Da ich zur arbeitenden Bevölkerung gehöre, geht's bei mir nur am Wochenende, die nächsten freien Termine Freitags oder Samstags wären erst im Juli... :motz:

Am Mittwoch den 01.06. war aber noch ein Termin frei, den habe ich jetzt mal reserviert. Der 02.06. ist Christi Himmelfahrt, also gesetzlicher Feiertag.
 

*Trinity*

Geocacher
Hallo Bausenhagener...

Noch 1 oder 2 Plätze frei ?
Wenn nichts großartiges dazwischen kommt, würden wir dich sonst gern begleiten.

Dirk
Team *Trinity*
 

metti-hsk

Geocacher
Bausenhagener schrieb:
ich würde im Mai gerne den Cache DROP ZONE - Hinter feindlichen Linien

Hallo Bausenhagener,

ich glaube der Link funktioniert nicht (jedenfalls bei mir). Kannst Du den mal überprüfen? Ich würde mir den Cache gerne erst mal virtuell ansehen. Mal überlegen, was ich mir schon zutraue :???:

Gruß
Metti
 

Bausenhagener

Geocacher
Hi Metti,

war eine Woche im Urlaub, daher erst die späte Antwort. Der Link funktioniert einwandfrei bei mir. Alternativ kannst du bei geocaching.com nach dem GC-Code "GC200MX" suchen. Ist ein Premium Member Only Cache, vielleicht hat es damit zu tun?

Gruß
Bausenhagener
 

M..

Geonewbie
Hallo Zusammen, ich suche für Sonntag 15.05.2011 noch eine Mitcachegelegenheit ist vielleicht etwas kurzfristig aber vielleicht findet sich ja jemand, denn gemeinsam macht es doch mehr Spass.
Gruß Martina
 
Oben