• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mißgeschick

pebbles1305

Geocacher
Hallo,

ich hab einen TB vergessen in einen Cache einzubuchen, leider weiß ich nicht mehr in welchen! :kopfwand:

Was kann ich tun?
 

º

Geoguru
warten ... und auf die TB seite das schreiben. Der nächste Finder wird ihn schon grabben
 

DarkBirdi

Geomaster
und eine Note im dem Cache hinterlassen wo du in abgelegt hast.

Das kann doch jedem mal passieren.
Ist mir auch schon passiert und ich denke da bist du und ich auch nicht die einzigen.
 

DarkBirdi

Geomaster
Ups, da bin ich wohl am Thema vorbei geschossen xD

Naja aber das wird sich schon alles klären.


pebbles1305 schrieb:
..., leider weiß ich nicht mehr in welchen! :kopfwand:

@DarkBirdi:
Trink lieber noch einen Kaffee[/quote]

Glaube da hast du Recht xD
 
Oben