• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bald wieder neue Werbecaches?

radioscout

Geoking
Evtl. gibt es bald wieder ein paar neue Werbecaches. Es sieht so aus, als wäre es diesmal keine Aktion eines (kleinen?) Schuhherstellers sondern etwas, bei dem es i.A. um mehrstellige Millionenbeträge geht.

Erfreulicherweise habe ich noch keine Protestankündigungen gesehen.

Hoffentlich bleibt es dabei.
 

BlueGerbil

Geowizard
Cool, eine Nachricht ohne Informationen. Liegt aber im Trend der Zeit. Hauptsache was gesagt...

Aber um mein Statement aus dem Timber-dingens-Cache-Thread zu wiederholen: Lieber ein anständiger Cache mit Werbung als der nächste "das ist mein erster Cache, bitte keine schlechten Logs"-Leitplanken-Pissecken-Verkehrsschild-Nano...

In diesem Sinne wünsche ich wohl zu ruhen, bunte Eier und Spaß bei der Suche der selben.
 
Oben