• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

M(a/e)in Cache des Monats

stefan-jkl

Geocacher
Mein Cache des Monats war definitiv der Zirkus (NC) GC2NRK8.
Da war alles dabei was mir beim cachen Spass macht, ein schöner NC, in einem tollen LP, ein sauber geschriebenes Wherigo (ich hatte zumindest keinerlei Abstürze), klettern und krabbeln.

Ich hoffe das der Owner nicht auf die Idee kommt, wegen des Gegenwindes, dieses Rhein-Main Highlight ins Archiv zu schicken.

Und FH aus F am M möchte ich gern sagen :zensur: :motz: :zensur: :motz: :zensur: Such weiter an Leitplanken und lass uns unseren Spass, wir sind alt genug :motz: :motz:
 

FlashCool

Geocacher
Ich stimme stefan-jkl 100% zu und nominiere für den Februar ebenfalls den Wherigo "Zirkus".

Ein klasse LP-Cache, umgesetzt als Wherigo - für jeden war da etwas dabei :D
 

melkorka

Geocacher
Im Februar war mein Cache des Monats, die von Wolf64 genannte Letterbox

Housekeeping@Geocaching

und der dazugehörige Bonus

Hausarbeit kann langweilig sein, muss es aber nicht ;) Denn wenn man das Ganze mit liebevoll gestalteten Stationen ins Freie verlegt,dann macht sie sogar richtig Spaß!

Liebe Grüße, melkorka
 

dre

Geocacher
stefan-jkl schrieb:
Mein Cache des Monats war definitiv der Zirkus (NC) GC2NRK8.

Ich hoffe das der Owner nicht auf die Idee kommt, wegen des Gegenwindes, dieses Rhein-Main Highlight ins Archiv zu schicken.

Das ist auch mein Cache des Monats, aber nun ist er wech :???: Kennt jemand die genaueren Gründe?
 

latent treasure

Geocacher
Im März:
1 Multi: Weihnachtsreise (http://coord.info/GC2P5EN)
und 1 Mystery: Mein altes und mein neues Leben (http://coord.info/GC24E2T)
 

FlashCool

Geocacher
Mein Favorit im März war der Mystery-Multi GC2HGD1 - Linie 14.

Eine schöne Tram-Fahrt beginned in Frankfurt Bornheim bis nach Neu-Isenburg (wenn man auch die OC-Variante mit einbezieht). Man sieht so einiges und nebenbei werden die Infos für's Final gesammelt. Am Ziel angekommen, kann man entspannt suchen und anschließend wieder mit der Straßenbahn zurückfahren.
 

matzemops

Geocacher
Ich nominiere für den April mal diesen Cache:
GCXAC1 - The Pirates Treasure
Das ist mal wieder ein genialer Mystery der Extra-Klasse!
Wer gerne rätselt ist hier genau richtig. Im Gegensatz zu vielen anderen Mysteries in letzter Zeit ist hier alles stimmig und logisch, wenn auch schwer :)
 

Dolphiner

Geomaster
Die Location war ja auch nicht lost.
Aber anderes Thema und nicht Inhalt dieses Threads.

Ich nominiere:
Alberich der Zwergenkönig von Die Helden/Rentnergang.

Ein liebevoller 5 Sterne + Tag-Multi von den Machern von Ring der Nibelungen, Geist des Hagen, Schatz des Drachen.

Liegt zwischen Lorsch Bergstraße und Worms.

In den Osterferien ist allerdings mit erhöhtem Cacheraufkommen und Wartezeiten an Stationen zu rechnen.

Der beste Multi derzeit in Rhein Neckar!
 
Oben