• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Additional Waypoints, no additional waypoints to display.

Starglider

Geoguru
Ich hoffe mal darunter versteckt sich die (von mir) lange erwartete Möglichkeit, zusätzliche Wegpunkte anzugeben (Parkplatz, Fresstempel, Zwischenstationen) die dann heruntergeladen werden können und auch in den PQs erscheinen.
Werde ich gleich mal testen.

Edit:
... und bekomme auch nur einen 404er HTTP-Fehler.
Ist wohl noch eine Baustelle, die scheinen in den letzten Tagen wieder ziemlich viel zu basteln.
 

Cornix

Geowizard
Habt ihr schon mal die neue Koordinaten-Grapsch-Funktion in GSAK 6.5 getestet (Menü: Tools > Grab Coordinates ...)? Geniale Sache das! Macht die explizite Eingabe von zusätzlichen Wegpunkten fast schon überflüssig.

Cornix
 
Oben