• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Übersichtlichkeit

Welches Forum ist übersichtlich?

  • Das grüne.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das blaue.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das leere (OC).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das gelbe (T4-Forum).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Forum Romanum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Forum geht´s?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hk@gg

Geocacher
pom schrieb:
Nee, Smart. Deswegen lese ich immer im T4-Forum mit.
Hast Du schon mal von GCKTK0 gehört?

Gehört habe ich davon schon mal. Bloss ist das nicht so meine Cache-Terrain.

Es gibt scheinbar viele Cacher, die Smart fahren...

Gruss

Hubertus

der ab und zu mal den Family-Multivan fahren darf :D ... und im sehr übersichtlichen gelben T4-Forum mitliest... Hier der Link für die Interessierten:

http://forum.t4-forum.de
 

radioscout

Geoking
Als ich zuletzt (über google) reingeschaut habe, war es unübersichtlich (Antworten in mehreren gleichnamigen Freds) und voller Spam.
 

smo

Geomaster
Oh, wo? In de.*
Google Groups ist auch nicht so geeignet, am besten mit nem Newsreader ueber den Newsserver deines Providers.

Viele Gruesse
Steve
 

BlackyV

Geowizard
Mein Forum ist mauve (ein blasses lila), denn die nehmen auch Schecks:

0,2299,OID437126,00.jpg


Leider seit 15 Jahren offline...
 

alex3000

Geowizard
Lotti schrieb:
OMG, wieder so ein >>ich muss mich erst anmelden<< Terr[a|or]-Cacherforum? Das ist bestimmt übersichtlich.

Yupp. Da gehts aber ab, die Serverlast möchte ich nicht haben:

Themen insgesamt: 38 - Beiträge insgesamt: 86
Neuster Beitrag: Einfacher Einstieg (09. November 2005 um 17:32)
Mitglieder insgesamt: 206

edit: Ach ja: Der Opa vom Webmaster wird bald 75. Steht dort im Kalender...
 
Oben