• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

Border

Geoguru
Ich will Euch allen und Euren Famillien, Partnern und Hunden (okay, auch Katzen) auf diesem Weg meine besten Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 wünschen!

Es macht immer wieder Spaß, sich hier im Forum zu unterhalten, zu frotzeln, zu ärgern, und ab und zu auch mal einen sinnvollen Beitrag beizusteuern.
Vielen Dank auch für die vielen tollen Caches, die im Bereich unseres Forums gelegt wurden und für die vielen gemeinsamen Funde mit Cacherkollegen. Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen im Jahr 2006! :D
 

TKKR

Geoguru
Border, nur nix überstürzen. Es sind noch 2 Tage bis Heiligabend. Bis dahin ist dieser Fred schon längst vergessen soviel wie hier gepostet wird.

Also liebe Leute, ich wünsche Euch noch nicht frohe Weihnachten und im Augenblick auch keinen guten Rutsch.
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border, nur nix überstürzen. Es sind noch 2 Tage bis Heiligabend. Bis dahin ist dieser Fred schon längst vergessen soviel wie hier gepostet wird.

Also liebe Leute, ich wünsche Euch noch nicht frohe Weihnachten und im Augenblick auch keinen guten Rutsch.

Ich wollte einfach mal beginnen, dass jeder noch drankommt :wink: .
 
A

Anonymous

Guest
naguuuut, dann machen wir mal mit: aber erst in zwei Tagen lesen!
Schönes Weihnachten und guten Rutsch!
Auf die nächsten Caches im neuen Jahr!
 
OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Rabääh, immer will der Border erster sein ... schnief. :cry:

Streichel und Kopfgraul. Musch nicht traurig sein, kleiner Kai. Christkindl bringt Dir zum Trost eine ganz große Taschenlampe!
 
A

Anonymous

Guest
also mir muß das Christkind nur ne kleine LED bringen...*wünsch*
 
A

Anonymous

Guest
na danke, aber ich wollt doch eine für meine Mag wünschen :cry:
Na mal sehn was das Christkind in petto hat :wink:
 

Windi

Geoguru
Das werden bestimmt nette Weihnachten.
Wir haben bei unserem Jüngsten gerade die Windpocken diagnostiziert.
Wenn ich Pech habe erwischt es mich auch noch denn laut meiner Mutter hatte ich die in meiner Kindheit nicht. Ich lass mich mal überraschen. :?
 
:D Auch ich möchte mich bei Euch allen für dieses tolle, fast schon vergangene Jahr bedanken. Ich habe unter Euch viele wunderbare Menschen kennengelernt und wirkliche Freunde gefunden :) . Wie so oft, fühlt frau sich im Kreise gleich Verrückter am wohlsten ;) Ich habe viel Neues gesehen und erfahren - und das alles Dank Euch. Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr und wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele Geschenke, tolle Ideen für die nächsten Caches, ganz viel Intuition und noch besseren Satellitenempfang für die weitere Suche - und am meisten wünsche ich uns allen, daß wir weiterhin so eine tolle Truppe bleiben, bei aller Unterschiedlichkeit.
Euer Liesche :roll:
 
TKKR schrieb:
ich sage ja schon immer, dass ich anders bin als all die anderen kleinen Mädchen :wink:

post-13-1103659985.jpg
 
OP
Border

Border

Geoguru
Windi schrieb:
Das werden bestimmt nette Weihnachten.
Wir haben bei unserem Jüngsten gerade die Windpocken diagnostiziert.
Wenn ich Pech habe erwischt es mich auch noch denn laut meiner Mutter hatte ich die in meiner Kindheit nicht. Ich lass mich mal überraschen. :?

Bitte ein Bild :D :wink: :oops:
 

TB-Cito

Geomaster
Wie so oft, fühlt frau sich im Kreise gleich Verrückter am wohlsten
Da sag ich nicht mal NEIN, denn ich bin mir sicher, das da noch eine Steigerung möglich ist!! ..höher , weiter, tiefer. :mrgreen: (

@Fröschle, das ist jetzt kein Schmuddelkram)
Es gibt ja noch so viele caches, die ich machen kann.

Mein Dankeschön richtet sich an alle Cacher, die mich auf Ihren Touren mitgenommen haben und an alle Owner, deren Caches ich schon gemacht habe.

Für das kommende Jahr, wünsche ich Euch alles liebe und hoffe, das Ihr weiter so tolle Orte findet, an denen wir uns austoben können!
 

excali

Geocacher
Das DANKE kann ich auch an dich weitergeben.Ohne dich wer weiß ?????
Verlegen brauchste aber deßwegen nicht zu werden. :D :D :D :D
Dir auf diesem Wege eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das wünsche ich allen anderen Cachern auch.
Bin ja neu dabei und habe schon viele echt Nette Leute kennengelernt.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und immer nen guten Empfang bei der Suche.

Grüße von EXCALI + MOMO
 
Border schrieb:
Es macht immer wieder Spaß, ... und ab und zu auch mal einen sinnvollen Beitrag beizusteuern.
<- besonders das!

Ansonsten schliesse ich mich den Wünschen an und vielleicht können wir im neuen Jahr an dieser Stelle mal wieder über neue Caches diskutieren. Ich schau mir auf jeden Fall mal den HW1 genauer an... da geht sicher was.

Viele Grüße, Ralf + Mika
 

Allgeier01

Geomaster
:oops: An Alle die mich kennen oder noch kennenlernen werden, ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest, lasst Euch nett beschenken, bleibt so wie Ihr seid und weiterhin ein fröhliches Cachen wünscht Euch euer Allgäuer. :wink:

:D Danke für die tollen Caches die ich bis jetzt von Euch suchen durfte, Danke für die netten Stunden die ich mit Euch erleben durfte, Danke für die tolle Aufnahme und jetzt habe ich fertig. :D
Und ab.............


Advent im Allgäu

Eine kleine Weihnachtsgeschichte vom Huber Seppi, einem 10-jährigen Jungen.


Der Adpfend ist de schönste Zeit im Winta.

De meisten Leit habm im Winta a Grippe. De is mit Fieber.

Mir hom a oane, owa de is mit Beleichtung und man schreibst mit ´K´.

Drei Wocha bevor´s Christkindl kimmt, stellt da Pappa de Kripp´m im Wohnzimma auf und mei kloane Schwesta und i derma mithelfa.

Kripp´m san langweile.

Owa de unser ned, wei mia habm mordstolle Figurn drin. I hob amoi an Josef und s´Christkindl auf´n Ofa g´stellt, dass ses sche warm habm - und des war eahna z´hoass. S´Christkindl is schwarz worn und an Josef hats in lauta Trümma zrissn. Oa Fuaß vo eahm is bis in Platzldoag g´flogn und des war koa schöna Anblick. Mei Mamma hat mi g´schimpft und g´sogt, das ned amoi de Heiligen vor meiner Bledheit sicha sand. Wenn d´Maria ohne Mo und ohne Kind herumsteht, schaugst ned guat aus.

Owa i hob Gott seidank vej Figurn in meina Spuikistn - und da Josef is jetzt da Donald Duck. Ois Chistkindl woit i an Asterix nehma, wai der so kloa is, daß er in den Fuadertrog paßt.

Owa da hot d´Mama g´sogt, ma ko doch ois Chistkindl koan Asterix hernehma, do is ja no as verbrennte Christkindl bessa. Es is zwar schwarz, owa immerhin no a Christkindl.

Hintan Christkindl stehnan zwoa Oxn, a Esl, a Nilpferd und a Brontosaurier. Des Nilpferd und den Saurier hob i hig´stellt, wei da Ox und da Esl warn ma z´langweili.

Links neba den Stoi kemman grod de heilign drei König daher. Oa König is an Papa im letzten Adpfend beim Putzn owe g´foin und er war total hi. Jetzt hama nur mehr zwoa heilige Könige und an heiligen Batman als Ersatz.

Normal homand de heiligen Könige an haufa Zeig für´s Christkindl dabei, nämlich Gold, Weihrauch und Pürree - oda so ähnlich ... Vo de unsan hod oana anstatt Goid a Kaugummipapierl dabei, des glänzt so schö. Da anda hot a Marlboro in da Hand, wei ma koan Weihrauch ham. Owa de Marlboro raucht a schö, wenn mas ozündt. Da heilige Batman hat a Pistoin dabei. Des is zwar koa G´schenk füa a Christkindl, owa damit konn er´s vom Saurier beschütz´n.

Hinta dene drei Heilige san a por rotheitige Indiana und a kaasiga Engl. Den Engl is a Fuaß obbrocha, drum haman auf a Motorradl g´setzt, daß er si leichta tuat. Mit´n Motorradl kann er fahrn, wenn er grod net fliagt.

Rechts neban Stoi habma a Rotkäppchen hig´stellt. Si hod a Pizza und drei Weißbier füa d´Oma dabei. An Woif hama ned, drum lurt unta am Baam a Bummerl ois Ersatzwoif viara.

Mehr steht in unsara Kripp´m ned drin, owa des reicht a. Auf d´Nacht schoit mas Liacht ei und dann is unsa Kripp´m erscht so richte schö. Mia sitz ma olle do und sing ma Liarda vom Adpfend. Manche gfoinma, owa de meistn san ma z´luasat.

Mei Opa hot ma amoi a Gedicht vom Adpfend glernt, du des geht so:

Adpfend, Adpfend, da Bärwurz brennt,
erscht dringst oan, dann zwoa, drei, vier,
dann hauts´te mit dem Hirn an d´Tür.


Obwohl des Gedicht recht sche is, hot d´Muata gsogt, das i mir´s ned merka deaf.

Bis ma schaut, is da Adpfend voabei und d´Weihnacht a und mit dem Johr geht´s dahi. D´Gschenk san auspackt und man griagt vor Ostern nixmehr, höx´tns an Geburtstag

Owa oans is gwiß - da Adpfend kimmt olawei wieda !!!
 

TKKR

Geoguru
Weihnachten

und alles läuft wie geschmiert. Endlich hat man mal Zeit das ganze Altpapier aus dem Keller zu holen, im Kofferraum zu verstauen und zum Recyclinghof zu fahren, .... der natürlich Heilig-Abend zu hat. Also Papier genaug da, was auch gut ist, da das Geschenkpapier, auch das schon 3x gebrauchte mit den vielen Tesafilmresten schon verbraucht ist. Sollen die Beschenkten doch zum Recyclinghof wenn er wieder auf macht. Der Baum, von meiner Mutter schon im Spätsommer gekauft und uns dann übereignet verliert schon die Nadeln.
So sieht unser Heilig Abend bislang aus. Aber wir wollen das nicht anders. Jetzt setzen wir uns gemütlich hin, trinken Tee und Kaffee und lassen den Saustall um uns rum wie er ist und zwar noch bis Sylvester, damit noch was für die guten Vorsätze für´s nächste Jahr übrig bleibt.

Euch wünsche ich auch, dass ihr das Weihnachtsfest so verbringt wie es Euch gefällt und nicht so wie es von Euch erwartet wird.

Grüße aus dem Lehrertal,


Kai

und Grüße natürlich auch von Ronja, Timm und Karin.
 
Oben