• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung: GCComment

eremiljo

Geocacher
Hallo Birnbaum,
erst mal ein herzliches Dankeschön für Deine fleißige Arbeit.
Einen Fehler mit FF4 habe ich auch noch gefunden. In der Kartendarstellung werden die gelösten Mysteries nicht mehr verschoben. Wenn man auf "Move Myteries" klickt, erscheint in der Fehlerkonsole "Fehler: assignment to undeclared variable coordComment"

Viele Grüße, Team Eremiljo.
 
OP
Birnbaum2001

Birnbaum2001

Geocacher
kurze Zwischeninfo: ich habe heute am Server gebastelt. Ab sofort werden alle Speicherungen als einzelner Datenbankeintrag abgelegt, also ist überspeichern und damit löschen nicht mehr möglich. Wenn ihr das versehentlich tut, dann schreibt mir und ihr kriegt die alten Daten zurück.
 
OP
Birnbaum2001

Birnbaum2001

Geocacher
Der Server ist offline, bitte nicht wundern. Ich versuche ihn morgen zu fixen. Ich sage Bescheid, wenn er wieder geht.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Birnbaum,

frohe Ostern alle zusammen.

Nachdem einige Funktionen auf die neue Karte übergegangen sind kannst du das "Move Mysteries" auch in diese Karte einbauen???

Gruß Robert
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

habe gerade festgestellt das die "Move Mysteries"-Funktion auf der normale Karte nicht mehr funktioniert.

Gruß Robert
 

Aceacin

Geowizard
Mhh.. bei mir klappt's. Auch mit Multies (wo ich die Final-Koords eingetragen habe).
Was immer noch nicht funktioniert ist, dass bereits gelöste Caches als Smiley angezeifgt werden, aber das ist wohl eher ein Bug von GS.
 
OP
Birnbaum2001

Birnbaum2001

Geocacher
jepp, rechts steht auch "Personalization of the map is currently unavailable. Please try the Geocaching Beta Maps in the meanwhile!". Warum auch immer. Bei mir funktioniert das mystery moven auch. Kannst du bitte mal den Inhalt der Fehlerkonsole posten?
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

hier die Fehlerkonsole.
Ich glaub langsam das das Problem bei mir liegt. Ich hab mit der Karte noch mehr Probleme. Sobald ich sie verschiebe und Cache nachgeladen werden bleiben die Zahlen für die durch Nummerierung stehen und das "Parsing geocaching mit dem drehenden Pfeil bleibt auch stehen.

Gruß Robert
 

Anhänge

  • Map.jpg
    Map.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 304
OP
Birnbaum2001

Birnbaum2001

Geocacher
ich vermute, dass es an GC Tidy liegt. Bei mir ist es auch so, dass die Karte nicht fertig lädt sondern das Popup stehen bleibt. Das liegt an GC Tidy. Die Zeile mit $("ctRow" + c.mrkrIndex) steht so in GC Tidy Zeile 2243 und andere. Schalte mal GC Tidy ab und kucke, ob die Probleme immer noch bestehen.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

was auch immer passiert ist es geht wieder. An GC-Tidy ligts nicht sonder an GC-Tours. Das habe ich aber bei der Kartenansicht gesperrt
Danke trotzdem.

Gruß Robert
 
OP
Birnbaum2001

Birnbaum2001

Geocacher
pl1lkm schrieb:
Nachdem einige Funktionen auf die neue Karte übergegangen sind kannst du das "Move Mysteries" auch in diese Karte einbauen???

hab mir heute mal bissl die Technik in der neuen Karte reingezogen und muss leider sagen, dass das erstmal nicht möglich scheint. Grund ist, dass die Cachemarkierungen auf der Karte vom Server als Bild generiert und als Overlay zur Karte angezeit werden. Daher müsste ich mit Bildbearbeitung in PNGs ran, und das ergibt keinen Sinn. Beim Schreiben überlege ich mir, dass ich ja zusätzlich ein Icon anzeigen könnte. Auf die Google Map müsste ich zugreifen können. Das schaue ich mir demnächst mal an.

Gute Nacht
Birnbaum2001
 
OP
Birnbaum2001

Birnbaum2001

Geocacher
pl1lkm schrieb:
Hallo Birnbaum,

frohe Ostern alle zusammen.

Nachdem einige Funktionen auf die neue Karte übergegangen sind kannst du das "Move Mysteries" auch in diese Karte einbauen???

Gruß Robert
Ja kann ich :) siehe in der Entwicklerversion auf Sourceforge: http://gccomment.svn.sourceforge.net/svnroot/gccomment/trunk/gccomment/src/gccomment.user.js
 
Oben