• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Woher diesen Aufnäher ??

kron4401

Geocacher
Schade, ich hab es leider jetzt auch erst gesehen. Naja vielleicht gibt ja irgendwann noch einmal jemand so einen Großauftrag in Bearbeitung.
 

Bagno

Geocacher
ThunderAC schrieb:
Ich danke euch allen für die tollen feedbacks.
Alle Aufnäher sind weg.
Und es wird leider keine Neuaflage geben, jedenfalls nicht von mir.

Danke und viel Spaß mit euren Aufnähern.

Schade, war echt ne super Sache!!! Ich wüsste gerne, wie viele es denn nun von den Aufnähern gibt?! Immerhin haben diese ja quasi "Seltenheitswerte" ;) Einen habe ich an meinen Bruder verschenkt..der hat sich tierisch gefreut!! Die anderen beiden "kleben" an meiner Ausrüstung.

Gruß..Svenne
 

Team MALIKO

Geocacher
Also falls jemand mal Aufnäher für sein Team oder sonst irgendwelche Aufnäer haben möchte. Ich besitze eine professionelle Stickmaschiene. Wäre also kein Problem da was für kleines Geld zu machen. PM genügt....

Falls aber Genehmigungen von wegen Copyright oder so eingeholt werden müßen oder sowas müßtet ihr euch drum kümmern...
 

ThunderAC

Geocacher
Gil_Bulwei schrieb:
Also falls jemand mal Aufnäher für sein Team oder sonst irgendwelche Aufnäer haben möchte. Ich besitze eine professionelle Stickmaschiene. Wäre also kein Problem da was für kleines Geld zu machen. PM genügt....

Falls aber Genehmigungen von wegen Copyright oder so eingeholt werden müßen oder sowas müßtet ihr euch drum kümmern...


Na das hört sich doch mal garnicht schlecht an, hab noch ne menge ideen.
Allerding mußte ich beim letzten mal für eine einzelperson eine doch recht hohe Summe vorstrecken.
Meine Frau hatte schon angst ich würde unser Geld verjubeln. :lachtot:

Hat jemand ne Coole idee für ein LP Aufnäher?
Hab mal was gemacht, (Bild bei GC Profil) ist aber glaub ich zu viel für nen kleinen Aufnäher.
Wie auch immer, an einenm Coolen LP Aufnäher würde ich mich beteiligen, wie auch immer.
 

DieIgginger

Geocacher
Shit, da hab ich diesen Thread wohl zu spät bemerkt :kopfwand:

Ich würde dann hiermit auch mein Interesse an dem Deutschland/GC Patch
(falls es den irgendwann mal wieder geben sollte) sowie an dem LP-Aufnäher
anmelden :D
 

weihnachtshasen

Geocacher
Oh ja... das unterstütz ich auch. :)

Wer hat denn die Originalgrafik von dem Logo?!
bzw. gibts da rechtliche/copyright Probleme?!

bzw. wer ist der Urheber des Logos?!
 

imprinzip

Geowizard
weihnachtshasen schrieb:
Oh ja... das unterstütz ich auch. :)

Wer hat denn die Originalgrafik von dem Logo?!
bzw. gibts da rechtliche/copyright Probleme?!

bzw. wer ist der Urheber des Logos?!

Sobald das Geocaching(.com) Logo drauf ist, hat Groundspeak die Rechte.

Ansonsten mache ich um Leute mit solchen Aufnähern immer einen ganz großen Bogen.
Ich halte nichts davon, das Hobby äußerlich zu Schau zu stellen.
 

Angrentil

Geomaster
imprinzip schrieb:
Ansonsten mache ich um Leute mit solchen Aufnähern immer einen ganz großen Bogen.
Ich halte nichts davon, das Hobby äußerlich zu Schau zu stellen.

Das offizielle Logo würde ich auch nicht zur Schau stellen wollen... viel zu bekannt.
Aber so ein selbstgemachtes "Insider"-LP Logo würde ich schon schick finden... :D
 

TeamGinoBino

Geonewbie
Hallo,

ich wollte mal anfragen, ob es zu diesem Thema was neues gibt ? Werden die Aufnäher wieder hergestellt, gibt es woanders ne Sammelbestellung oder ähnliches ?
Sollte weiteres Interesse an Aufnähern bestehen, ich habe einen Kumpel der militärische Aufnäher herstellt und einen ähnlichen herstellen könnte. Käme eben nur auf das Interesse an !

Grüße
 
Oben