• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

individuelles Geocaching Wort....habt ihr auch eines?

RatioF

Geomaster
Hier eine kleine Auswahl von neuen Wörtern, die uns an den letzten Caches eingefallen sind, nachdem wir diesen Thread gelesen hatten und der Cache sich weiter bedeckt hielt:

Nordic-Muggles Herde von wild klappernden Muggles die einem beim Suchen erschrecken, genauso dumm zurückschauen, wie sie erblickt wurden...

Joggles ... total überhitzter Läufer, der am Ende der Kräfte gerade vom Weg abkommt, als er uns im Gebüsch erblickt und den Weg nicht mehr fixiert

Doggles und Dober-Doggles ... auch sehr beliebte Störer am Cache wobei die Doberdoggles uns dann mehr Angst machen

Weiterfindern RatioF
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo

Geocaching light bezeichnet, wenn man alle Tradis in sein GPS läd und sonst OHNE ALLES unbeschwert zum...

Spontancaching (= Easycaching für die Denglishen)loszieht, bzw einfach mal bei Zeitlicher Gelegenheit ein paar Tradis hebt.
Dies setzt natürlich das Regelkonforme Labeln der Tradis voraus ( Koordinaten exact der cache = Tradi)

Primitivcache bezeichnet besonderst einfaltslose Caches, wie Filmdosen-Micros im Wald.... Sind meist auch das folgende....

Geizcache sind oft lieblos an den üblichen Ausflugsplätzen abgelegte Micros und Smallcaches mit Inhalten die selbst ein dreijähriger für [beep] hält. Sie sollen hauptsächlich Owners Drang befriedigen ........ ich gehöre auch zur Community weil ich auch "Caches" habe.....

Smalspurcache, sind einfache strukturierte Caches, meist nach Shema F.... sind meistens auch....

Statistikcache, sind Caches an die man sich schon abends beim loggen nicht mehr erinnern kann........ wie, Leitplankenmicros etc.


Happy unkompliziert und niveauvoll cachen von BumBum dem SHREKlichen
 

BlackyV

Geowizard
Zappelkram-Dummfug und Zwangsbeschallung (danke, -Tiger-!) sind multimediale Varianten (oder deren Versuche) einer Cachebeschreibung. Momentan wegen mangelnder Browserunterstützung noch ungebräuchlich sind taktile und olfaktorische Zwangsmaßnahmen der Cachebeschreibungsersteller.

Das kommt aber auch noch.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Schnüffelstück schrieb:
BlackyV schrieb:
Zappelkram-Dummfug und Zwangsbeschallung (danke, -Tiger-!)
Wer redet von ?
BlackyV schrieb:
Ich kann es kaum erwarten *würg*


mist. sogar fehlende ] können störend sein. :p

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

edit: streiche leerzeichen, setze ]
 

radioscout

Geoking
BlackyV schrieb:
Momentan wegen mangelnder Browserunterstützung noch ungebräuchlich sind taktile und olfaktorische Zwangsmaßnahmen der Cachebeschreibungsersteller.
Das kommt aber auch noch.
Gute Idee. Dann kann man schon vorher riechen, ob der Cache trocken oder vermodert ist.
Und für die taktile Variante fallen mir einige Anwendungsmöglichkeiten bei Cachezerstörern ein. :D
 

Taximuckel

Geowizard
Moin,

was haltet Ihr vom "DAC"? Es wird ihn immer geben, und man hofft, daß er nie den eigenen Cache aufsucht... :shock:

Gruß

Dirk

Wer´s nicht erahnt hat: Gemeint ist der "Dümmste anzunehmende Cacher" :D
 

pom

Geoguru
Gerade ausgedacht:
Eine Luftschlange ist ein vollkommen überdimensioniertes Microlog, das kein Mensch beim Loggen mehr beherrschen kann. :twisted:
Also ein Microlog mit 150 Logplätzen (plus unbedruckte Rückseite) in eine Filmdose reingebastelt, dass das Ausrollen und Entfalten deutlich länger dauert als die Suche selbst.

Von den 150 Plätzen sind nach einem Jahr meistens so 40 - 50 gefüllt. :roll:
 

A-Towner

Geocacher
mein persömlicher slogan:
"Geocaching ist KRIEG!!!"

(und das gefühl hab ich manchmal bei bestimmten pers. wirklich)
 
Oben