• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2006

A

Anonymous

Guest
Wie man sieht, entstehen in den Regionalforen immer mehr die Weihnachtsthreads.

Ich möchte es einfach überregional machen :D :D

Ich wünsche allen aktiven und passiven Lesern und Schreibern des Forum ein "Frohes Weihnachten 2005" und einen "Guten Rutsch in das Jahr 2006"

Es war ein tolles Jahr 2005 mit vielen Highlights und vielen tollen neuen Freundschaften. Ich hoffe das Jahr 2006 geht nahtlos über.

Euch und Euren Familien wünsche ich besinnliche und frohe Tage.

Euer Forumsdrache

Andreas aka grisu1702
 

radioscout

Geoking
Danke für die Xmas-Grüße.
Ich wünsche allen Geocachern ebenfalls Frohe Weihnachten.

Schon gesehen?
http://www.groundspeak.com/media/ice10.swf
 

Svotti

Geocacher
Ich kann mich nur an meine beiden Vorschreiber anschließen, ich wünsche allen Cachern und Cacherinnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...


Gruß, Svotti!
 

Philipp pl24.de

Geocacher
Wenn dies der offizielle Fred ist :), schliesse ich mich natürlich auch an und wünsche schöne Weihnachten...so, und jetzt wird dann noch ein Cache gesucht :D
 

Gecko-1

Geowizard
Auch die G-e-c-k-o-s wünschen Euch allen wundervolle Weihnachten und natürlich viele Ge(o)schenke.

santa2.gif
 

disi

Geocacher
Na dann, bevor es an die Geschenke geht:

[Buntmodus an]

Frohe Weihnachten allen Suchern und Findern sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

[/Buntmodus aus]*

wünschen Euch Helu&Disi



*mit der bunten Schrift will es einfach nicht klappen :? :?: :?
 

Schnueffler

Geoguru
Auch von mir gibt es eine Weihnachtsgruss. Ich bin zur Zeit in Aachen und habe sehr viel zu tun, aber zwischen den Tagen wird sich sicherlich ein bißchen Zeit für andere Aktivtäten finden.

Macht's gut, und bis bald im Wald 2006
 

Gretel

Geocacher
Auch von dieser Stelle aus frohe Festtage verbunden mit den besten Wünschen für 2006. Und da ja Weihnachten ist, gibt es als Geschenk das schönste für alle Cacher: einen neuen Cache (noch nicht approved, kann sich aber nur noch um Stunden handeln :D).
 
Oben