• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

i Finder Go..wer hat ihn u. hilft mir

d´Karlsfelder

Geocacher
Hallo Leute,
ich hab schon gesucht, aber nichts hat mir wirklich weitergeholfen......
deshalb meine Frage, wer hat das Gerät und könnte mir evtl. mit Einstellungen, Fehlersuche usw. weiterhelfen. Die besch... Anleitung hab ich schon mehrfach durch. Nachdem das Teil ja relativ gut sein soll, bin ich mir nicht sicher ob ich oder er :roll:
In den letzten Wochen hatte ich zweimal Fix, ansonsten findt er nix(was sich reimt ist gut)
Ich weiss einfach nicht, ob´s evtl an den Kartendaten oder sonstwas liegt.
Wir wollen endlich los :wink:
Also, alle mit Erfahrung Hieelfe und Danke.
Frohes Fest :lol:
 
Oben