• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der FRED zum Cache: GCT18D "GBU's Tankstelle"

OP
G

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Es gibt auch noch Physiker, die aus sicherer Entfernung Atombomben zünden könnten ... 8)

8) 8) 8)

.... und dafür üben sie schon mal mit alten Schuhen und Sofakissen? Das einzige, was bei dieser Aktion zu Schaden kam, war GBU`s wertvoller Rotwein (wann bekomme ich eigentlich endlich die Flasche ersetzt? :twisted: )

jopp-minis03a.jpg


Beim Betrachten des Bildes bekommt der intelligent klingen sollende Spruch "Was bei der Jugend wie Grausamkeit aussieht, ist meistens Ehrlichkeit." eine ganz neue Bedeutung..... 8) 8)
 

Team Bruker

Geowizard
@JOPP-MINI-Physiker: Besser mal die STRING-Tanga Theorie weitereintwickeln, damit ihr wisst wer den nächsten Strumpfunterhosenwettbewerb gewinnt! :lol:
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
@JOPP-MINI-Physiker: Besser mal die STRING-Tanga Theorie weitereintwickeln, damit ihr wisst wer den nächsten Strumpfunterhosenwettbewerb gewinnt! :lol:

Ja, genau 8) 8) 8) ! Do. von den JOPP`s sieht doch irgendwie aus wie ein Storch, der sein Nest unter Einsatz biologischer Hilfsmitteln gegen einen Eindringling verteidigt... :wink:

Wahrscheinlich streiten sich die beiden JOPP`s aber nur, in welcher Richtung jetzt wohl NORDEN liegt oder so..... :lol: - wie immer....
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Goddchen schrieb:
foto von kathi + geocoin is up :)

Danke - gute Aufnahme!
Das Band an der Coin kann man übrigens noch etwas kürzen (siehe Beispielfoto), dann sieht alles wie ein Medaillon aus und nicht wie eine olympische Medaille :wink: .
 

Team Bruker

Geowizard
HIER KOMMT DIE FRED-POLIZEI !
polizei.jpg


Ihr ward alle OFF-TOPIC! Unsittlicher Schriftverkehr ist sofort an entsprechender Stelle fortzusetzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Vielen Dank

Die Fred-Polizei
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Team Bruker schrieb:
HIER KOMMT DIE FRED-POLIZEI !

Ihr wart alle OFF-TOPIC!
Unsittlicher Schriftverkehr ist sofort an entsprechender Stelle fortzusetzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Vielen Dank
Die Fred-Polizei

Jetzt fehlt natürlich an dieser Stelle noch der Hinweis, wo der neue Fred zu finden ist:
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=7173&start=30
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Eine kleine Vorankündigung - hier an der richtigen Stelle:

Unweit der Cache-Location von "GBU's Tankstelle" wird es demnächst noch einen weiteren Cache mit einer netten Aufgabenstellung geben.

Die Ankündigung erfolgt hier und nicht im FRED "Vorankündigungen", da ja die Location sowieso schon durch den Tankstellen-Cache Belegt ist 8) 8) 8) .

Übrigens: gute Log-Frequenz dieses Caches nach den ersten Tagen! Mal sehen, wie er frequentiert wird, wenn im Frühling und natürlich Sommer die ersten Reisewellen anrollen.......
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Goddchen schrieb:
ich dachte da etwa an einen ungefähres datum oda so :p

okay, "oda so" könnte bedeuten, dass der Cache um den Aschermittwoch herum erscheint - evt. 1-2 Wochen später. Oder auch früher - hängt von der Intensität der fastnachtlichen Verpflichtungen ab.....
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Nach wie vor erfreut sich "GBU's Tankstelle" großer Aufmerksamkeit.....

Demnächst steht bei der Verantwortlichkeit für die "Tankstelle" (Gebäude) ein Wechsel an; der Cache (sowie die Hinweise der Stages etc.) bleiben aber unverändert. Und wer diesen Cache noch nicht gemacht hat: "Picassos Pinsel" lohnt sich bei einem Cachebesuch sicher auch.....
 
OP
G

goodbadugly

Geomaster
Information am 6.5.2011:

Achtung, für die Caches "GBU's Tankstelle" und "PICASSOS PINSEL" steht in den nächsten Wochen ein Ownerwechsel an.
Nähere Einzelheiten: nachzulesen unter diesem Link.
 
Oben