• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maxpedition PROTEUS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alzwolf

Geocacher
Servus Foris und Geocache-Freunde,

ich bitte hier als Privatverkauf einen zwei Jahre alten, gebrauchten und sehr gut erhaltenen Versipack von Maxpedition an. Es handelt sich dabei um den PROTEUS in der Farbe foliage grün.
Informationen zum PROTEUS, Fotos und Maße gibt es hier:
http://www.maxpedition.de/shop/product_info.php?info=p97_Proteus-Versipack.html

Mein Preis inkl. Versandkosten: 36,- € innerhalb Deutschland (Schweiz und Österreich bitte erfragen, da die VK höher sind)
Bei Fragen zum PROTEUS bitte eine PN oder E-Mail an mich.

Anbei zwei Fotos von mir von dem angebotenen Versipack:
Proteus%20001.jpg

Proteus%20004.jpg

Proteus%20005.jpg
 

Mandragora

Geocacher
Hätte dich gern direkt angeschrieben, abe deine PN-Funktion ist deaktiviert. Mich würde interessieren, weshalb du dich von dem guten Stück trennen willst. Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Tasche, bin mir aber bei der Proteus nicht ganz sicher, ob mich der doppelte Deckelverschluss nicht auf Dauer nerven würde...
 
OP
Alzwolf

Alzwolf

Geocacher
Ich trenne mich nur ungern von dem guten Stück, denn es hat immer treue Dienste geleistet. Momentan bin ich dabei auszumisten und was ich zuviel habe kommt auf dem Marktplatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben