• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neue Smlies

quercus

Geowizard
ich habe gesehen, dass nach dem Update einige Smilies ausgetauscht wurden. Bei Found, Not Found und Attended. Ich habe wirklich nichts gegen ein moderneres Aussehen und auch den Austausch schon einmal gefordert, aber irgendwie finde ich die nicht gelungen. Bin ich farbenblind oder haben die überhaupt keine echte Struktur, keinen Kontrast? Da hätte man ja auch gleich einfarbige Punkte nehmen können. Hilfreich wäre es vielleicht gewesen, die Smilies einfach größer zu machen ...

Warum nicht gleich alle Symbole geändert wurden verstehe ich auch nicht. Freue mich aber darüber :D

Um zu sehen, wie gute, kontrastreiche Smilies und Symbole aussehen, muss man sich doch nur z.B. die hier eingebundenen "Grünen" anschauen.

Was sagt Ihr zu den Neuen?
icon_attended.gif
icon_sad.gif
icon_smile.gif
 

baer2006

Geoguru
Es ist mir sowas von sch***egal, wie die Smilies im Detail aussehen :D :p !! Hauptsache, es werden überhaupt welche angezeigt - auf den Karten z.B. ;) .
 

Apfeldieb

Geocacher
ach war das toll, zu ms-dos-zeiten und noch win3.11
heut haben manche offenbar probs, wenn ein farbklecks sich ändert :kopfwand:
 

Starmi

Geocacher
Ich find die Dinger irgendwie süß - erinnern mich an diese Kaugummikugeln ausm Automaten, die nach Weglutschen der bunten Farbe nach nix mehr geschmeckt haben :D
 

Kohtachan

Geocacher
Die Smileys sagen doch das Wesentliche. Warum sollen die also ein super tolles Design haben? GC ist ja keine Designercommunity und man erkennt die Smileys. Also passt das doch.
 
Oben