• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2006

edelstein

Geomaster
!!! warum wir keinen Weihnachtsbaum haben !!!


Oh Tannenbaum - Oh Tannenbaum
verlockend stehst du hier im Raum!
Du glitzerst...meine Augen auch,
die Jagdlust kribbelt mir im Bauch.
Oh Tigersatz - Oh Tigersatz
und auf der Spitze sitzt die Katz!
Der Engel, der dort Stellung hält
lernt flugs das Fliegen und zerschellt.
* * *
Oh Katzenlust + Oh Katzenlust
zur Schnuppe wird der Stern voll Frust.
Lametta wird total zerzaust,
wenn´s Krallentier durch Äste braust.
Oh Jagdinstinkt - Oh Jagdinstinkt
ich räume ab, was lockend blinkt!
Mit Glitzerkugeln, Bällen gleich,
geht´s auf zum Matchball fintenreich.
* * *
Oh Tannenbaum - Oh Tannenbaum
wer kreischt bloß so in diesem Raum??
Oh Tigersatz - OH Tigersatz
"Nun war das Schmücken für die Katz"
stöhnt Frauchen als Sankt Niklas fällt,
ihr Schreckensschrei durchs Zimmer gellt.
* * *
Oh Katzenlust - Oh Katzenlust
bepfötelt auch die Kerze rußt.
Im Ast nun schon das Feuer rauscht,
der Winterwind Gardinen bauscht.
Oh Jagdinstinkt - Oh Jagdinstinkt
weil´s hier nach Brand nun grässlich stinkt,
hüpf ich vom Baum, der niederfällt.
Nun ist mir doch das Fest vergällt.
* * *
Oh Tannenbaum - Oh Tannenbaum
troll mich auf meinen Kletterbaum.
veschlaf dort Stress und Feuerwehr...
* * *
...bringt mir jetzt !!!
bittschön !!!
jemand mein Essen her ???
 

Los Muertos

Geowizard
Sodele, jetzt darf man(n) ja wohl.....


Ich wünsche allen im Forum (ganz besonders den netten und lieben Leuten in diesem hier) :roll: wunderschöne Feiertage und nicht all zu schwere Caches.

Den guten Rutsch möchte ich an dieser Stelle natürlich auch nicht vergessen..... :twisted: :twisted:


Auf ein baldiges Wiedersehen.....
 
Bevor ich gleich in Rom die Mitternachtsmesse lese, wollte ich noch meiner lieben Geocachegemeinde meine Grüsse und Wünsche fürs Weihnachtsfest übermitteln.
Gott der Herr segne Euch. Amen
 
OP
Border

Border

Geoguru
PapstBenediktXVI schrieb:
Bevor ich gleich in Rom die Mitternachtsmesse lese, wollte ich noch meiner lieben Geocachegemeinde meine Grüsse und Wünsche fürs Weihnachtsfest übermitteln.
Gott der Herr segne Euch. Amen

Papi, Du hast heute Deinen Segen für die Stadt und die Welt wieder so schön gesprochen. Und Du warst gar nicht aufgeregt, obwohl es das erste mal für Dich war. Ich bin so stolz, wie Du das wieder gemacht hast, und wie viele Sprachen Du kannst: einfach super! Nur schade, dass Du Mami und mich wieder nicht dabeihaben wolltest!
 

TB-Cito

Geomaster
Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht

Gedicht zum neuen Jahr aus "Mein Lied" von Peter Rosegger
 

Los Muertos

Geowizard
Guten Morgen Oberschwaben (und natürlich auch der Rest dieses Forums). 8)

Nun wird mir in diesem Forum die Ehre zu Teil,der erste im neuen Jahr zu sein,der einen Beitrag schreibt. :D

Ich hoffe ihr seid alle gut gerutscht und habt euch (Kai,du bist hiervon ausgenommen :wink: ) nicht verletzt oder erkältet. :roll:

Auf ein gutes und neues Jahr mit vielen Caches und noch mehr Herausforderungen.......
 
A

Anonymous

Guest
Wir wünschen euch auch allen ein gutes neues Jahr mit viiiielen Caches!

Albsucher
 

TKKR

Geoguru
Auch wir schließen uns den allgemeinen und speziellen Wünschen an. Dank Geocaching hatten wir ein erinnernstwertes Silvester mit vielen Kontakten kreuz und quer, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir haben es heute auch geschafft, was ja nicht immer üblich ist, unsere guten Vorsätze für das Jahr 2006 umzusetzen. Diese Vorsätze lauten 2Caches/Tag. Die haben wir heute auch schon geschafft...

Gruß, Kai
 

TB-Cito

Geomaster
„Das neue Jahr hat so lange eine weiße Weste, bis man sie anzieht.“
Hans Fallada (1893-1947), eigtl. Rudolf Ditzen, dt. Schriftsteller

„Wird's besser? Wird's schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.“
Erich Kästner (1899-1974), dt. Schriftsteller, 1957 Georg-Büchner-Preis

„Das Fortrücken in der Kalenderjahrzahl macht wohl den Menschen, aber nicht die Menschheit reifer.“
Johann Peter Hebel (1760-1826), dt. Schriftsteller

„Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.“
Hans "Johnny" Klein (1931-96), dt. Journalist, Regierungssprecher a.D.

„Sobald man davon spricht, was im nächsten Jahr geschehen wird, lacht der Teufel.“
Sprichwort aus Japan

„Wenns alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.“
Karl-Heinz Söhler (*1923), dt. Unternehmer (Versicherungsmakler), Publizist u. Lyriker, Hamburg

„Man knallt in das neue Jahr hinein, um sich über das alte nicht mehr zu erschrecken.“
Sprichwort aus Italien

„Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.
Hal Borland

„Der Jubel über den Jahreswechsel ist auch ziemlich banal - schließlich kommt ein neues Jahr jedes Jahr wieder. Jahre sind eine ziemlich solide Ware. Sie werden pünktlich geliefert, und jedes hält, was es verspricht: Genau ein Jahr, keine Sekunde mehr, aber auch keine Sekunde weniger.“
Gabriel Laub (1928-98), poln.-dt. Schriftsteller, Satiriker u. Essayist

„Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.“
Blaise Pascal (1623-62), frz. Mathematiker u. Philosoph

„Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor.“
Peter Ustinov (1921-2004), engl. Schriftsteller u. Schauspieler

Ein schönes 2006 wünsche ich Euch allen!!!
 
Für 2006 ein tröstliches Motto:

"Alles wird gut, obwohl man nie weiß, wozu es gut sein wird... "

:mrgreen: Liesche, das sich schon mal rüstet..

@Border, edelstien, Kai und Konsorten je einzeln: Jaja, ich weiß, das RÜSTIGE Liesche, wolltest Du jetzt sagen, kenn Dich doch! :twisted:
 
Oben