• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo für Nacht und Kinder

Surfline

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen ersten Wherigo (Bruno´s Party @ Night) erfolgreich absolviert und finde das ganz spaßig..:)

Am kommenden Freitag würde ich daher gerne mit einem Bekannten wieder eine schöne Runde drehen, konnte aber im Umkreis von Dortmund bislang keinen Wherigo-Nacht-Cache ausmachen. Habt ihr vielleicht eine schöne Empfehlung für uns?

Und ich würde gerne zusammen mit meinen Kiddi´s einen schönen kindgerechten Wherigo absolvieren. Hier wäre es natürlich super wenn ihr vielleicht auch noch den einen oder anderen schönen Tip für mich hättet...;-)

Gruß
 

Mille1404

Geowizard
Wherigo im Umkreis von Doofmund würde mir noch an der Bochumer Jahrhundert halle als sehr Kindergerecht einfallen.
Aber weitere NCs sind mir auch noch nicht über den weg gelaufen.

Gruß
 
OP
S

Surfline

Geocacher
Das hab ich mir schon gedacht. Die NC in dieser Hinsicht sind wohl recht rar. Hast du zufällig einmal den GC Code für die Bochumer Sache? :)
 

Mille1404

Geowizard
http://coord.info/GC17BHT

Das ist der GC Code!!!

Ich bin kein Experte im Bereich Wherigo.
Und ich muss auch sagen, dass ich kein Freund von Wehrigo bin, ich suche lieber Richtige Dosen.
Allerdings war bei diesem die Lösung Wherigo schon ganz gut, da es dort ja schon sehr muggelig zu gehen kann.

Gruß
 

Neisklah

Geocacher
Einen weiteren Nachtwherigo kenne ich auch nicht, aber dieser hat uns sehr gut gefallen:
Erin Wherigo by Vascodagama (adopt by TMB) | GC1A23C
 

OdinsAnja

Geocacher
Passt perfekt:

http://coord.info/GC1TED7

Schnüfler unterwegs - Nachtcache

Ein bisschen weiter zu fahren, lohnt aber. Ein wenig spannend ist es schon, allzu klein sollten die Kinder auch nicht sein ;)
 

xr2i-tuner

Geocacher
guck mal beim haus witten (in natürlich witten), da ist ein kleiner wherigo mit ottifanten... "bruno's party" heisst der.. der ist was für kinder :)

absolute vorsicht nur am final mit den kindern... die sollten da nicht rumlaufen.. da ist ne steile klippe...

da.. link auch noch schnell gefunden.
 
Oben