• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wau Wau

Sollte man Hunde mit zum cachen mitnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur mit Maulkorb

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur, wenn sie nicht über die Dose pinkeln

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

TB-Cito

Geomaster
hätte da auch noch mein Beitrag :lol:
dreh_mal_eine_runde.gif
 
Border schrieb:
Es wäre ja auch nicht uninteressant zu wissen, wie das Herrchen nach diesem Wochenende ausgesehen hat!

Kein Stück besser - musste aber auch alles alleine suchen. Mika gräbt zwar gern mal Löcher in den Boden, wenn ich zu lange am Suchen bin, aber nur um sich dann reinzulegen und zu schlafen, während ich irgendwo im Wald verzweifelt z.B. einen winzigen Schlüssel suche...
 
ScandinavianMagic schrieb:
Mika gräbt zwar gern mal Löcher in den Boden, wenn ich zu lange am Suchen bin, aber nur um sich dann reinzulegen und zu schlafen, während ich irgendwo im Wald verzweifelt z.B. einen winzigen Schlüssel suche...

post-13-1125387084.jpg
Manchmal hilft es auch, nach Mika im Kühlschrank zu suchen.

Liesche ;)
 
Klunkerlies'che schrieb:
ScandinavianMagic schrieb:
Mika gräbt zwar gern mal Löcher in den Boden, wenn ich zu lange am Suchen bin, aber nur um sich dann reinzulegen und zu schlafen, während ich irgendwo im Wald verzweifelt z.B. einen winzigen Schlüssel suche...

Manchmal hilft es auch, nach Mika im Kühlschrank zu suchen.

Liesche ;)

Find ich schon lustig, der Hund liegt so da und die Tupperdosen obendrüber interessieren ihn nicht die Bohne - genau wie bei Mika...
 

excali

Geocacher
Also bei uns läuft das so ab zuerst suchen
046809ba-08a4-40ac-877c-3bb03dbdc751.jpg

Dann Juhuuu gefunden
9838253a-ebe7-45c0-8d7a-ae36ad5fb847.jpg

Danach Loggen Wieso muß ich da immer so still sitzen??
1d27bca1-f2c7-47bc-88c2-28800b3ba1b3.jpg

und danach ist sie sehr müde
77edc89b-5ecd-4f29-bc94-903a6254f0fc.jpg

Man kann ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht ( Heinz Rühmann)

Grüße Excali
 
OP
Border

Border

Geoguru
Crisou hat heute einen persönlichen Rekord aufgestellt: 6 Caches. Und er wächst und wächst und wächst ......

27547f09-e900-44b6-bdea-d976042fa8ae.jpg
 

excali

Geocacher
Eine Zecke um diese Jahreszeit??
Sehr ungewöhnlich oder sind die Viecher jetzt schon Winterhart??
 
OP
Border

Border

Geoguru
excali schrieb:
Eine Zecke um diese Jahreszeit??
Sehr ungewöhnlich oder sind die Viecher jetzt schon Winterhart??

Ja, aber es war halt noch nicht so richtig kalt. Und gestern +4°C. Also immer noch ein wenig aufpassen!
 
Oben