• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was hat Euch das Christkind fürs Geocaching gebracht?

fogg

Geomaster
Diverses! Erstmal die 3W-LED-Ersatzleuchte für meine 3D-Maglite (meine Kids nennen sie auch liebevoll die BigMag :wink: ). Wir sind dann heute abend auch gleich mal den Mooswaldgeisterchen heimleuchten gegangen 8) .

Dann noch ein paar MTB-Bücher - z.B. eins zur Transalp - gibt's da Caches?

- fogg
 

-tiger-

Geowizard
Es gibt einige Alpen-Caches, man muss nur die Route richtig legen ;)

Ist es das buch von Wölflinger oder wie der heisst? Da könnte ich dir ne Route mit kleinen Variationen empfehlen (die übers Zillertal/Pfitscher Joch).

Tiger
 

morsix

Geowizard
Lotti schrieb:
...feinen Logkugelschreiber überrascht. Er soll bis -20° und auf feuchtem Papier noch schreiben können.

Wow, das ist ja mal echt praktisch!!!

Und, schon ausprobiert, schreibt er auf feuchtem Papier?

Grüße
Rudi
 

Trailchaser

Geocacher
Mir hat der Weihnachtsonkel ein Buch 'Köln und Umland in alten Karten' unter den Nadelbaum gelegt. Kann sicherlich praktisch sein, caches vorzubereiten :)


Wastl
 
A

Anonymous

Guest
serverlan schrieb:
Grönlandwachs für meine Cachehose.

Gut das ich erkältet bin, die Geruchsentwicklung beim Applizieren scheint in Richtung ranziger Elch zu gehen. Und an meinen Händen perlt das Wasser schonmal sehr gut ab. Am Fön jetzt wohl auch. :?

Tanja
 

georunner

Geocacher
Warum nicht das Original?

Chaise%20longue%20-%20LC4.jpg
 
A

Anonymous

Guest
nix. null komma nix.
aber ich beschenke mich gern selber. und das jahreszeitunabhängig. :lol:

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)

HHL allein zu Hause
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Sehr schönes Bild (26.12.05, 22:14). Leider etwas zu dunkel.
am licht arbeite ich noch. 8)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Mogel

Geomaster
Mir hat das Servicechristkind gratis meinen alten Magellan eXplorist 200 gegen den wesentlich besseren Nachfolger eXplorist 210 umgetauscht *freufreu*.
Das Päckchen von Magellan ist zufällig genau am 24.12. angekommen, unge-mogelt!
 

BS/2

Geocacher
Mogel schrieb:
Mir hat das Servicechristkind gratis meinen alten Magellan eXplorist 200 gegen den wesentlich besseren Nachfolger eXplorist 210 umgetauscht *freufreu*.
Das Päckchen von Magellan ist zufällig genau am 24.12. angekommen, unge-mogelt!

Gibts aus der Thales-Presseabteilung eigentlich schon Meldungen, wann ein piepsendes Nachfolgegerät erwatet wird? Ich hätt das Ding nämlich auch gern...
 

pom

Geoguru
Mir: Eine tolle Stirnlampe! jetzt ist meine Stirn endlich erleuchtet und ich kann sie im Dunkeln immer gut sehen.

Ahoi!
 

morsix

Geowizard
pom schrieb:
Mir: Eine tolle Stirnlampe! jetzt ist meine Stirn endlich erleuchtet und ich kann sie im Dunkeln immer gut sehen.

Ahoi!

AHA!!!

Du bist also nun erleuchtet und zwar derart, daß jeder meilenweit Dein drittes Auge leuchten sieht!!!

Wow, darf ich in Deinen Ashram gehen und Dir einen goldenen GPSr kaufen?

Grüße
Rudi
 

pom

Geoguru
morsix schrieb:
Wow, darf ich in Deinen Ashram gehen und Dir einen goldenen GPSr kaufen?

Nicht so viel Aufwand, Rudi! :D
Es reicht, wenn Du in ein Fachgeschäft gehst und mir einen einfachen Trimble kaufst. :wink:

Ahoi & rutsch gut,
Pom
 

agend

Geocacher
Mir hat des christkind ne kleine Digicam gebracht (endlich gits etz auch dumme bilder von meinem mitcacher MadKoala) :twisted:
 
Oben