• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCstatistics kann sich nicht mehr einloggen

mosas

Geocacher
Hio nach dem Update von GC.com kann ich meine Statistik nicht mehr updaten.
bekomme immer den Fehler : Unerwartete Serverantwort erhalten (Rückgabewert: 302)
Habe das Programm schon deinstalliert und neu drauf.
Gleiches Problem
Hat jemand evtl nen Plan?!
Sonnige Grüße aus Bayern
 

Stelia

Geocacher
Ja, und es gibt auch eine Lösung...ist wie beim Geocaching...SUCHEN ist angesagt:

HINT: Suchfunktion!
 
OP
mosas

mosas

Geocacher
mist kann den HINT net decrypten :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

ne spass bei seite...is wohl noch net meine uhrzeit
aber danke für deine hilfe
 

wolkenreich

Geomaster
Du kannst zumindest das My Finds PQ runter laden .. und in GCStatistics manuell einbinden (Importiere .GPX File). Nachher kannst Du die Statistiken aber auch nicht mehr per Knopfdruck hochladen, sondern mußt sie in die Zwischenablage kopieren und in Dein Profil bei Geocaching.com im Browser, einfügen. Dauert mit einiger Übung aber auch nur ne halbe Minute länger und wann macht man das? maximal aller 3 Tage ..

wird hoffentlich aber ein Update geben.
 

FradoMedia

Geonewbie
Hab das gleiche Problem. Der HTML-Code ist zwar über den o.g. Umweg eingefügt, aber es ist trotzdem irgendwie zerschossen...
 

Stelia

Geocacher
Ich habe gestern meine Statistik aktualisiert und es hat alles wunderbar funktioniert.
 

Jane_Doe

Geocacher
Gibt es einen Weg eine GPX für die Statistik anzufordern die mehr als 1000 Caches beinhaltet.
lg Jane_Doe
 

BriToGi

Geowizard
@Janne_Doe

Wenn Du PM bist, klickst Du hier: http://www.geocaching.com/pocket/default.aspx und dann ganz unten auf "My Finds" -> Add to Queue...

Die Statistiken sehen alle einigermaßen zerschossen aus - auch mit der neuen Version, das CSS der Groundspeak-Seite zerschießt die Tabellen und entfernt die weißen Linien...

Hier mal ein Vergleich vorher nachher:
 

Anhänge

  • vorhernachher.jpg
    vorhernachher.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 1.538

Kellerkind123

Geocacher
Ich habe seit neuestem auch dieses Problem. Auch mit der neuesten verfügbaren Version lässt es sich nicht beheben. Bin ich allein mit dem Problem?
 

Ralfbert

Geoking
Kellerkind123 schrieb:
Ich habe seit neuestem auch dieses Problem. Auch mit der neuesten verfügbaren Version lässt es sich nicht beheben. Bin ich allein mit dem Problem?
Noe, ist bei mir auch so, ich mache es dann immer Manuel.
 

Kellerkind123

Geocacher
Ja, Rene von McDefender hat heut sofort ein neues Update eingestellt, was die Änderungen von Groundspeak kompensiert.
Soviel Engagement muss belohnt werden!

KK
 

Ratefux

Geonewbie
Hallo, ich kann mich zwar einloggen aber ich kann obwohl ich vor 8 Tagen die Statistik upgedatet habe aktuell keine neue downloaden bzw. erstellen. Hatte das Problem auch schon jemand und wenn ja wie kann man es lösen?

Danke
 
Oben