• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorschlag wegen Monats/Jahresübersicht

Nerre

Geowizard
Wieder ein neuer Vorschlag von mir, diesmal fand ich trotz einiger Recherche zumindest nichts was sich auch nur entfernt ähnlich anhört:

Es geht darum daß unter der Fundübersicht (http://www.geocaching.com/my/geocaches.aspx) die Summe der Caches für den gewählten Monat und Tag angezeigt werden, wenn schon die Logzahl auf 15 begrenzt ist. So kann man auch ohne umständliches Mitzählen oder ständiges All-Founds-Generieren schauen auf welchem Stand man ist. Daß die Statistikverweigere dies als nicht relevant ansehen ist mir klar, aber ich fände es sehr praktisch. ;)

Show overall sum in monthly overview, also for the chosen day. Also add up/down buttons for year!

Bitte voted dafür wenn ihr es nützlich findet.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Nerre
 

skrell

Geocacher
Ich muss gestehen, dass ich diese Seite, um welche es geht, noch nie genutzt habe.
Weiß auch nicht so recht, was sie soll bzw. was das Anzeigen "auf welchem Stand" an Vorteil bringt...
 
Oben