• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endlich mehr Logs, neu: Die UMS-Land-Serie!

ums_team

Geocacher
Bisher habe ich versucht, meine Caches mit unterschiedlichen, aber nicht zu einfachen Rätseln zu verbinden. Ergebnis: immer nur die 3-4 üblichen Verdächtigen.
Deshalb ab heute neu: Die UMS-Land-Serie!
Guckst du: GC UMS-Land 1.
Viel Spass und viele Logs.
 
OP
ums_team

ums_team

Geocacher
Das mit dem Approval in 120s klappt heute nicht, deshalb hier die Koordinaten:
N 48° 16.425 E 011° 20.597

Es ist ein Traditional, keine weiteren Infos erforderlich.
 

ingo_3

Geomaster
Um das Munich Chapter nicht zu enttäuschen und die in mich gesetzten Erwartungen zu erfüllen, bin ich Nachmittags noch los und hab nen wunderbaren Sonnenuntergang über dem Dachauer Hügeland mit Blick auf die Münchner Schotterebene erlebt.
 
OP
ums_team

ums_team

Geocacher
Und jetzt gibt's noch eine Serie: Schwabhausen-Ring 1-9 + Final. Die Ring-Caches sind Mikros, der Final wird ein Large. Den Final kann man nur lokalisieren, wenn man die 1-9 gefunden hat. Wer Lust hat, kann eine oder mehrere schöne Wanderungen oder Bike-Runden machen.
Nur eins ist echt blöd, wieso kann ich die nicht selbst loggen? Das wirft mich in der Statistik meilenweit zurück.

Status:
Konzept fertig.
Orte festgelegt.
Nr. 1 und Nr. 9 gelegt.
Freischaltung voraussichtlich am 5.11.2004

Freibier für die Sofakartoffeln
 
"Der Ring" :mrgreen:

klingt schon sehr nach Cache-Hoch-Kultur.

Schöne Idee, einfache Micros in Reihe zu schalten.
Ich hoffe, ich komme mal dazu, den Ring zu machen!

Joschi (nontox)
 
OP
ums_team

ums_team

Geocacher
Schwabhausen-Ring 1-9 + Final:

Status:
Konzept fertig.
Orte 1-9 festgelegt.
Nr. 1 und Nr. 9 gelegt.
Final Location bestimmt und Tonne verbuddelt. Ekelhafte mathematische Überlegungen :twisted: zum Final beendet.

Freischaltung hoffentlich am 5.11.2004

freibier für die sofakartoffeln
 
OP
ums_team

ums_team

Geocacher
Habe mal wieder herzlich gelacht: (sorry Ingo) aber, meine Oma hatte vor Jahren einen ziemlich giftigen Welsh Terrier namens Ingo!!! Soviel zu INGO!!! SITZ!!!!!

Und zum Status:

Schwabhausen-Ring 1-9 + Final:

Konzept fertig.
Orte 1-9 festgelegt.
Nr. 1, 2, 3 und Nr. 9 gelegt.
Final Location bestimmt und Tonne verbuddelt. Ekelhafte mathematische Überlegungen zum Final beendet.
Der Ring ist kein Kreis.

Freischaltung vielleicht am 5.11.2004, kurz vor dem Schneefall.

freibier für die sofakartoffeln
 
OP
ums_team

ums_team

Geocacher
Status:

Schwabhausen-Ring 1-9 + Final:

Konzept fertig.
Orte 1-9 festgelegt.
Nr. 1, 2, 3, 4, 5, 6 und Nr. 9 gelegt.
Final Location bestimmt und Tonne verbuddelt. Ekelhafte mathematische Überlegungen zum Final beendet. GC Seiten fertig.
Der Ring ist eine Ellipse.

Freischaltung beginnt am 5.11., wird aber erst am 6.11.2004 fertig, ganz kurz vor dem dem ersten Schnee.

freibier für die sofakartoffeln
 

º

Geoguru
na dann

reload http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=UMS_Team every 30 seconds

und dann schaun mer ma was passiert
 

shia

Geomaster
na, das klappt ja schon ganz gut.
Freu mich schon auf eure Vorstellung beim 2. Münchner GC-Stammtisch.

Wie nennt man einen Dackel, der sich selbst das Aportieren (wahlweise Cachen) beibringt? Autodidackel.
 
Oben