• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Google Maps Karte mit genauen Punkten in GSAK?

Geohirse

Geocacher
Hallo!

Ich habe bisher GStatistic genutzt und dort hatte ich eine Karte die so aussieht:

Google-Karte entfernt. -moenk

Gibt es bei GSAK auch so eine Funktion? :???:
 
OP
Geohirse

Geohirse

Geocacher
Jedenfalls ist es eine Google Maps Karte auf welcher nur eine einstellbare Region mit kleinen grünen Punkten (Funde) zu sehen ist. Freue mich auf Antworten :gott:
 

Schnueffler

Geoguru
Schau Dir mal FindStatGen an. Für Deine Karte brauchst Du dann noch das FSGPlugin_CacheMap. Das gibt es hier: http://gsak.net/board/index.php?s=40911eb608f2ec4f4e0288700e3c9e86&showtopic=17937&st=0&#entry131852
 
OP
Geohirse

Geohirse

Geocacher
Danke, die Nacht war lang, das Ergebnis mittlerweile auch. Trotzdem lieben Dank! ;)
 
OP
Geohirse

Geohirse

Geocacher
Kurz eine andere Frage,... warum wurde der Link entfernt (s.oben, Google-Karte entfernt. -moenk) ?
 

cahhi

Geowizard
Bin zwar nicht Moenk, aber kann es auch beantworten: Die Veröffentlichung von Screenshots von Google-Karten verstößt meist gegen die Nutzungsbedingungen von Google Maps.
 
OP
Geohirse

Geohirse

Geocacher
@cahhi
jut, wußt ich nicht, trotzdem danke ;)


Die von mir gestellte Frage auch im GSAK Support Forum:
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=18537

Hier handelt es sich um das PinboardMap 'Plug-In' für das FindStatGen Makro ... hier zu bekommen: http://gsak.net/board/index.php?showtopic=18495&view=findpost&p=131681
bzw. um dieses hier:
FSGPlugin_CacheMap = http://gsak.net/board/index.php?showtopic=17937&st=0&#entry131852
 
Oben