• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML Tabelle sieht nach Hochladen des Profils anders aus?!?

Nigel983

Geocacher
Hi!

Ich habe einen GSAK - FindStatGen3 - HTML - GC.com - Profilfehler und weiß daher nicht so genau, wohin mit der Frage!

Ich habe mir eine Tabelle in HTML erstellt, welche den Zeckenzähler darstellt.
In der Vorschau im Browser sieht noch alles so aus, wie ich mir das vorstelle.
Wenn ich meine Statistik generiere, dann erscheint die generierte Seite von Lokal im Browser.
Auch hier ist noch alles schick.
Wenn ich den Quelltext dann in mein Profil hochlade (manuell) dann sieht es nach dem Speichern nicht mehr so aus, wie ich es haben will!

Hier die Screenshots dazu:

So sieht es nach dem Erstellen der Statistik im Offlinebetrieb aus!


So sieht es nach dem Hochladen aus:


Hier der Quelltext dazu:


Wie ihr seht, ist der Fehler die Breite der ersten, alles umfassenden Tabelle. Ich habe, wie im QT zu sehen ist, die Breite der Tabelle mit dem border=1 auf 320 gesetzt. Hier kann ich eintragen, was ich will. Es sieht immer so aus, wie es auf dem Screenshot des hochgeladenen Profils aussieht!

Wo ist der Fehler? Habe ich im HTML Code einen Fehler? Liegt es am Browser, liegt es an GSAK bzw. dem Makro? Liegt es an gc.com?

Ich hoffe auf Hilfe! :)

LG
Christian
 

Astartus

Geowizard
Der Fehler liegt bei Geocaching.com. Nach dem Seiten-Layout Update vor einer Woche sehen die Ausgaben verschiedener Programme nicht mehr so schön aus wenn sie online sind, wie sie zuvor offline ausgesehen haben.
 
OP
N

Nigel983

Geocacher
Die 4.1.15 habe ich schon...
Aber erstmal Danke für die Antworten! :)
Mal schauen, ob und wann das Problem behoben ist! :cool:

LG
Christian
 
Oben