• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Möchte jemand meine Caches adoptieren?

LR80

Geocacher
Hallo zusammen,

ich ziehe mich aus dem aktiven Geocacher-Leben zurück und suche nun nette Cache, die meine Caches adoptieren möchten.

Über Mailkontakt über [email protected]
würde ich mich freuen. (Geocaching landet meist im Spam)

LR80
 

Schnueffler

Geoguru
Die Crosspostings in den anderen norddeutschen Foren habe ich gelöscht. Stand noch in Hamburg, MeckVopo und ??? Keine Ahnung mehr.
 

labbi05

Geocacher
Wenn der Username hier und bei GC gleich sind, dann war das Crossposting sinnvoll, denn der User lr80 hat Caches in Schleswig-Holstein, Hamburg,Niedersachsen und MecPomm.

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?u=LR80&ex=0&cFilter=9a79e6ce-3344-409c-bbe9-496530baf758&children=n
 

Schnueffler

Geoguru
Trotzdem macht es keinen Sinn, dass es 4 Threads mit identischem Inhalt gibt, denn das macht das Ganze nur kompliziert, wenn man nicht mehr weiß, wo man geposet hat. Sowas gibt es in keinem Forum und hat es hier auch noch nie gegeben.
 

quercus

Geowizard
vielleicht sollte es vier verschiedene postings mit unterschiedlichen GC codes machen, dann weiß jeder worum es geht und selbst der schnüffler kann dann nix mehr sagen
 
Oben