• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ulm Underground - Indoorcaching?!

cyrano

Geocacher
TKKR schrieb:
Wer ist denn da schon in der Nähe der Koordinaten um und durch die Büsche gekrochen und hat Kanaldeckel studiert? Ich habe eben bei der 'Haarkontrolle' ganz verdächtige Spuren gesehen ...
Ich war das .... nur in der Nähe der Koords. ? Neeeee, neee , das bringt nix.
 

freyherr

Geocacher
mungo park schrieb:
Und Myst Final fehlt denen auch noch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Myst Final???
"ICH LEGE EINEN CACHE" und "ICH LEGE MYST FINAL" hört sich irgendwie ähnlich an. Dauert wahrscheinlich auch ähnlich lang. Aber der 32 Dezember ist ja nicht mehr fern. :lol: :lol: :lol: :lol:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
cyrano schrieb:
TKKR schrieb:
Wer ist denn da schon in der Nähe der Koordinaten um und durch die Büsche gekrochen und hat Kanaldeckel studiert? Ich habe eben bei der 'Haarkontrolle' ganz verdächtige Spuren gesehen ...
Ich war das .... nur in der Nähe der Koords. ? Neeeee, neee , das bringt nix.
Stimmt, am Zundeltor habe ich auch Spuren entdeckt. Am Glockenbrunnenwerk warst Du aber auf der falschen Seite der Stadtmauer!
 

Border

Geoguru
Komm gerade völlig fertig vom Brunnencache zurück. Habe mir 3km mehr als nötig gegeben, und das war fast zu viel. Aber die Location ist auch "weiter hinten" genial - und irgendwo ist da noch ein Eingang. Aber mal eine ganz dumme Frage. Ist das eigentlich wirklich Geocaching? Wenn man eine Koordinate angibt, die man aber "unter Tage" nie kontrollieren kann. Oder ist das eher was für Maulwürfe?
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Wir wissen schon recht genau wo wir uns befinden. Die grobe Route ist ja klar. Von unten haben wir jeden Kanaldeckel fotografiert. Die Entfernung dazwischen geschätzt und wenn möglich nachgeschaut was man über dem Deckel erkennen kann. Danach sind wir oberirdisch die ganze Strecke abgeschritten und haben verglichen. Somit wird einiges klar und die Lage der Brunnenwerke nachvollziehbar. Manchmal ist bei der heutigen Bebauung jedoch unklar wozu die diversen unterirdischen Schlenker gut sind.

Gestern war ich kurz nach dem Rudel wieder unten und habe etwas weiter geforscht. Zum Schluss kommen einige größere Abzweigungen die aber alle noch durchkrochen werden wollen.

In den nächsten Tagen gehe ich in einen Gang der für Geocaching ungeeignet ist. Vielleicht hat ja mal jemand Lust mitzukommen?!?!
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Wo, außer im Ulmer Untergrund, kann man so Ende Dezember cachen gehen?
859ea5b5-b089-41e3-a5a5-6350df68a758.jpg
 

TB-Cito

Geomaster
In den nächsten Tagen gehe ich in einen Gang der für Geocaching ungeeignet ist. Vielleicht hat ja mal jemand Lust mitzukommen?!?!
Boh, den Gang habe ich auch gesehen. Aber wenn du mich fragen tust, dann bin ich den schon im Geiste durchgerobbt. :lol:
Bissle eng..finde ich..achja und Knieschoner nicht vergessen..gell :wink:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
TB-Cito schrieb:
Boh, den Gang habe ich auch gesehen. Aber wenn du mich fragen tust, dann bin ich den schon im Geiste durchgerobbt.
Das Glaube ich ja nun nicht. Dieser Gang liegt dann doch viele hundert oberirdische Meter weit weg. Du warst, wenn mich meine Aufzeichnungen nicht täuschen noch nicht einmal in der Nähe obwohl dort ein Cache ist.
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Leider habe ich noch keine Stelle gefunden die wärmer ist als die bisherigen. Ich hätte mich ja so auf die Bilder gefreut :oops:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
TKKR schrieb:
Leider habe ich noch keine Stelle gefunden die wärmer ist als die bisherigen. Ich hätte mich ja so auf die Bilder gefreut :oops:

Kai, schäm Dich!!!!!!!!!!!!! Das sag ich Karin! :oops:
Ach Du verstehst Jetzt wieder alles falsch. Die Aussage hat sich doch auf dieses Bild bezogen...
6d662754-71ac-426d-8412-285bcbc2ec8f.jpg

ist doch immer wieder erstaunlich wieviel Schweiss in so ein T-shirt passt.
 
TKKR schrieb:
Leider habe ich noch keine Stelle gefunden die wärmer ist als die bisherigen. Ich hätte mich ja so auf die Bilder gefreut :oops:

Kai, gestern auf dem Parkhausdach war es auch ganz schön kalt, aber Hanne, Maggi und und ich haben uns bis auf ein kleines Fitzelchen ausgezogen, um unser "Kleines Schwarzes, bzw. Großes Rotes" anzuziehen... Da hast Du gefehlt! *GG* Die Kameras haben wir dann auch gesehen, aber viel zu spät :mrgreen: - Dafür hatten wir aus dem Nachbarshaus richtige Zuschauer, die uns regelrecht beobachteten. Na ja, etwas auffällig waren wir schon ;) Aber ist der Ruf erst ruiniert... :twisted:

Liesche
 
edelstein schrieb:
Ich muss da mal ganz schnell ein Bild von meiner Festplatte löschen, bevor Lies'che das auch noch reinstellt...

Tjaaaa... Lieberle :twisted: es ist noch auf meiner Speicherkarte drauf :mrgreen: *malganzlangeüberleg* *kopfkratz* *räusper* *unddannganzfiesgrins*

Liesche :mrgreen:
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Da sind wir ja mal gespannt. Morgen nach dem aufstehen werde ich wohl gleich den Rechner booten....
 

Allgeier01

Geomaster
edelstein schrieb:
Ich muss da mal ganz schnell ein Bild von meiner Festplatte löschen, bevor Lies'che das auch noch reinstellt...

Ottomar hau weg das Ding, da bin ich doch wieder damit gemeint oder vielleicht Du?
@Maggi. ich hab nichts von was Schwarzem gesehen. Du vielleicht?
 
Oben