• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM Karte für Liechtenstein, schweiz Austria gesucht

bibliothekar

Geowizard
Suche eine

-routingfähige
einfach auf eine SD karte zu schiebende
- auf mein GPS 60CSX

KArte für die 3 Länder

Kann mir jemand eine empfehlen?
 
OP
bibliothekar

bibliothekar

Geowizard
Aber di emuss ich erst wieder installieren irgendwo oder kann ich die direkt auf die sd karte und sie funzt?
 

thkukuk

Geocacher
meine DACH-Karte sollte auch gehen: http://osm.thkukuk.de/

Kannst sowohl das fertige img auf Dein 60CSX kopieren (dann aber umbennen), oder mit MapSource. Wenn Du auch die Höhenlinien auf dem 60er möchtest, mußt Du vorher die images zusammen fügen, da das 60er ja noch keine getrennte Karten kann.
 

mike_hd

Geowizard
bibliothekar schrieb:
Aber di emuss ich erst wieder installieren irgendwo oder kann ich die direkt auf die sd karte und sie funzt?
In der .zip ist eine gmapsupp.img und eine .exe. Die gmapsupp.img einfach ins Verzeichnis \Garmin der Speicherkarte kopieren.
 
OP
bibliothekar

bibliothekar

Geowizard
Ich habe etz die Dach Karte gezogen, die Img Datei in Suisse mbenannt und auf eine neue SD KArte in nem Ordner Garmin gelegt, aber mein Gerät erkennt sie trotzdem nicht was mach ich falsch
 

thkukuk

Geocacher
bibliothekar schrieb:
Ich habe etz die Dach Karte gezogen, die Img Datei in Suisse mbenannt und auf eine neue SD KArte in nem Ordner Garmin gelegt, aber mein Gerät erkennt sie trotzdem nicht was mach ich falsch

Du verwendest ein 60CSx ;)

Das kann nur eine gmapsupp.img. Wenn Du mehrere Karten möchtest, mußt Du die alle in einer gmapsupp.img mit MapSource installieren. Oder am Rechner immer die Karte umbennen, die Du gerade brauchst.
 
OP
bibliothekar

bibliothekar

Geowizard
Ja aber auf der Karte ist ja nur die Img Datei von der Dachkarte drauf sonst nix, müsste des gerät dann doch erkennen? Kapier des net, warum kann man net einfach die .img Datei auf ne Speicherkarte und dann wirds vom Gerät automatisch erkannt kann doch net so schwer sein
 

DunkleAura

Geowizard
bibliothekar schrieb:
Ja aber auf der Karte ist ja nur die Img Datei von der Dachkarte drauf sonst nix, müsste des gerät dann doch erkennen?
eben nicht

bibliothekar schrieb:
Kapier des net, warum kann man net einfach die .img Datei auf ne Speicherkarte und dann wirds vom Gerät automatisch erkannt kann doch net so schwer sein
da musst du garmin fragen.
 
OP
bibliothekar

bibliothekar

Geowizard
UNd wie bekomm ich dann eine OSM Karte aufs Gerät die dann auch erkannt wird? In einfachen Schritten lach. Mapsource hab ich nicht mehr, Hab nur EasyGPS und BAsemap
 
Oben