• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling mitnehmen?

alpinfieber

Geocacher
Hi zusammen.

Ich bin noch ganz blutiger Anfänger und würde gerne mal mit einem erfahrenen Cacher etwas zusammen machen. Es ist zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand morgen Lust den ein oder anderen Cache in München zu bergen und würde mich mitnehmen.

Schreibt mir einfach eine PM.

Danke und Grüsse,
Kletterfieber
 

BY-Pega

Geocacher
Falls du heute Abend noch nix vorhast, komm doch auf den Stammtisch Nord heute Abend. Das ist eine Super Möglichkeit die Münchner Cacher kennenzulernen. Die beissen auch nicht, da es dort was zu essen gibt :D
 
OP
A

alpinfieber

Geocacher
Danke für die schnelle Antwort.
Klappt heute leider nicht. Bin schon zum Essen eingeladen. Vielleicht schaff ichs im Anschluss noch. Seid ihr länger da?

KF
 

vossibaer

Geomaster
kletterfieber schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Klappt heute leider nicht. Bin schon zum Essen eingeladen. Vielleicht schaff ichs im Anschluss noch. Seid ihr länger da?
Und wie erkennt man Dich :???: ? Ausser am verstörten Blick... ;)
 
OP
A

alpinfieber

Geocacher
Jetzt steht es fest. Heute klappt's leider nicht. Bei uns wird's länger gehen. Ich wünsche euch viel Spaß. Vielleicht trifft man sichja trotzdem bald mal.

Falls jemand trotzdem Lust hat morgen mit dem Neuling loszuziehen gebt Bescheid.
 

Tabaluga99

Geocacher
vossibaer schrieb:
Hmm, weiss er das auch?
Ich denke, wenn Kletterfieber so interessiert ist, liest er das komplette Listing, da steht es meines Erachtens nach drin, oder Windi "verpasst" ihm ein Schild. Das hat sich aber relativiert, da abgesagt wurde, von Kletterfieber.
 
OP
A

alpinfieber

Geocacher
@Tabaluga99: richtig, den "Cache" hatte ich gelesen und ich hätte dann auch ein Namenschild mitgebracht. Ich habe nicht gedacht, dass der Stammtisch so groß ist. Wow.

Viel Spaß und Prost.

KF
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo kletterfieber,

in welcher Ecke Münchens bist du denn. Ich geh meistens sehr spontan zum cachen los

Gruß Robert
 
OP
A

alpinfieber

Geocacher
Da das Wetter heute eher instabil war habe ich mich zu einem kleinen Ausflug nach Ismaning entschieden und dort ein paar Caches gefunden. Auch alleine war das ok und hat ein bisschen neue Erfahrungen gebracht.

Ich wohne noch in Neuhausen, bald aber in Laim.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

ich bin in Haar da ist Laim dann schon fast zu weit weg um spontan was zu machen.

Gruß Robert
 

Tabaluga99

Geocacher
@ Kletterfieber, ich bin auch aus Laim und habe hier noch einen Bekannten, der auch unserem Hobby fröhnt :D
Du kannst Dich gerne mal melden, denn auch wir sind relativ regelmäßig unterwegs.
 
OP
A

alpinfieber

Geocacher
Danke, da werde ich mal drauf zurückkommen. Wahrscheinlich wirds aber noch ein paar Wochen dauern. Jetzt kommt dann erst einmal der Umzug nach Laim.
 

Rosiv

Geocacher
Bin eigentlich nur aus Versehen in diesen Thread, aber erstaunlich, wie viele aus Laim sind. ;)


Rosiv
 
Oben