• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herner Geocacher Stammtisch

Forsa

Geonewbie
Für mich als Anfänger klingt das super. Bin schon an den Caches Erzbahntrasse 2 und 3 gescheitert. Da würd ich mich über kleine Lektionen vor dem Schlemmen freuen. :^^:
 

RT1974

Geocacher
So wie es aussieht werden wir auch kommen, wenn unserer zwei kleinen Cacher es zulassen.
Also erstmal 2 Personen.

Danke und schöne Grüße von RT1974 ;)
 

fitti79

Geocacher
Hallo Carolyn,

ich werde den Stammtisch am 28.05 vergrößern.
Essen werde ich wohl ne Kleinigkeit ;)

Gruß Jens
 

starfishdivers

Geonewbie
Hai, lesen gerade von einer kleiner Erklärungs-Tour vor dem Essen.
Das klingt echt gut. Da wir völlig ahnungslos sind wäre das bestimmt
ein guter Anfang. Gibt's da was in der Nähe was sich anbietet?
Wären dann gerne dabei! :D
Gruß Alf und Iris
 
OP
red-maple-leaf

red-maple-leaf

Geocacher
Also 28 Anmeldungen für heute abend.
Ort und Zeit sind ja bereits bekannt.
Ich hoffe es wird eine netter Abend.
Bis später
LG Carolyn
 

stern70

Geocacher
Hallo Carolyn,

tolle Lokation,leckeres Essen und nette Gespräche!

Danke für den schönen Abend,hat Spaß gemacht!

Bis zum nächsten mal.

Lieben Gruß Bernd und Karin :D
 

Smuggles_Dr

Geonewbie
Das war ein rundum gelungener und gut organisierter Abend, der unbedingt eine Wiederholung finden muss und wird. Lustige und nette Gespräche, lecker Essen und eine passende Location. Irgendwann gegen 1:30 Uhr(???) haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Viele Grüße an alle Stammtisch-Besucher
Dieter (Dr_Smuggles)
 

Forsa

Geonewbie
Ich möchte mich auch nochmal für diesen tollen Stammtisch bedanken. Für mich als Neuling war es fasznierend einerseits neue Leute und Tipps kennenzulernen und andererseits tolle Geschichten über die Caches zu hören. War ein fast perfekter Abend, bis auf den Regen auf der Rückfahrt. :)))
 

starfishdivers

Geonewbie
Hallo Carolyn (und alle anderen)
vielen Dank für dieses schönen Abend. Können uns nur dem
vorherigen Eintrag anschließen. Gute Infos, gutes Essen, lustige Geschichten
und nette Menschen.
Was will man mehr.
Habe heute morgen direkt bei Amazon ein Garmin bestellt und gleich geht's ohne
Navi erstmal in den Stadtpark um zu checken wie genau Google Maps ist.
Also hoffentlich bis dann.
Alf und Iris
 

RT1974

Geocacher
Auch von uns vielen Dank für den tollen Stammtisch. Wir hoffen das er fortgeführt wird bei so einem tollen Abend. Viele neue Leute kennen gelernt, einfach super !

Wir sagen bis zum nächstenmal RT1974 ;)
 

Mont Cenis

Geocacher
Auch ich sage Vielen Dank für den super Stammtisch, war echt klasse.
Hier passte alles, ich freue mich schon auf´s nächste mal.

Gruß an alle
 

Veggie-Man

Geocacher
So, zurück in heimischen Gefilden!
Das war gestern ein überaus gelungener Abend - dank des Ein-Frau-Orga-Teams! :up:
Essen gut, Bier vom Feinsten, Bedienung rustikal freundlich und, nicht zuletzt, die Teilnehmer echt cool drauf - herrlich! :cool: :bier:
Bis die Tage...
 
OP
red-maple-leaf

red-maple-leaf

Geocacher
Ich bin begeistert wie gut der Stammtisch angekommen ist. Es war auf jeden Fall ein toller Abend mit vielen netten Leuten. Toll, das wir auch einige "Newbies" begeistern konnten.
Es wird bestimmt eine Neuauflage geben.
Bis dahin - viele founds und gut log ;)
LG Carolyn
 

Curiositas

Geocacher
Mir gefiel der Abend auch sehr gut!!!
Vielen lieben Dank für die Organisation und auf ein nächstes mal...
Ralf
 

fitti79

Geocacher
Hallo,

ich kann mich nur anschließen. Es war ein sehr Informativer Abend mit netten Gesprächen für einen Newbie :D
Ich bin heute zumindest schon einmal in die zweistelligen Regionen vorgestoßen und habe mich als Premium Member angemeldet.
Muß mich da jetzt erstmal zurecht finden, vorallem wie ich das mit den Pocket Queries mache.

Gruß an alle

Jens
 

ballermuggel

Geonewbie
Hallo,

ist in nächster Zeit wieder ein Stammtisch?

Würd mal gerne wissen wer hier so aus Herne-Baukau/Herne kommt?

Das man mal was zusammen machen kann,

LP's/Nachtcaches/Multis etc...
 
Oben