• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP rund um St. Peter-Ording??

edwinafindnix

Geocacher
Hallo,

wir werden Ende Juni 2011 für eine Woche nach SPO fahren und möchten da natürlich auch Cachen.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Gibt es hier bzw. natürlich auch mit Fahren nette sehenswerte Lost Places?

Auch über andere Tipps, zu Caches, die man unbedingt gemacht haben sollte, würde ich mich freuen.

Danke & Gruß
Edwina
 

donduck

Geocacher
Moin :mrkaktus:

Ich bin im April nach Ostern in SPO :p
vielleicht ist ja noch jemand zu dieser Zeit dort, so dass mann zusammen ein paar Döschen einsammeln kann.

Bis denne
DonDuck
 

schnuggi2109

Geocacher
St.Peter-Ording ist sooo schön....einige Caches sind hier auch zu finden.

Finde den Final-Platz zu GC17EWR sehr schön :)
Auch GCJKBR bietet eine nette Tour durch den Wald.

Viel Spaß und genießt die Tage dort!
 
Oben